Colostrum

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

molly

Re: Colostrum

from molly on 02/24/2013 09:37 PM

Colostrum mit Schweinegelantine

Reply

susiback

46, female

from susiback on 02/24/2013 08:27 PM

Hallo,

ich habe gehört, dass man solche Produkte möglichst in ihrer reinsten (soweit wie möglich) Form zu sich nehmen sollte (bessere Aufnahme und Wirkung). Das wäre bei colostrum in flüssiger Form. Bei den Kapseln bitte auf weitere Inhaltsstoffe schauen (z.B. Kapselhülle aus Schweinegelantine?).

Liebe grüße
Susi

Reply

Rosi

from Rosi on 02/19/2013 08:33 PM

Achso, auf dem Link von Thea, wo von ich dann noch ein Zitat rein hab. Stimmt da ist ein Forum dazu, hatte ich wohl übersehen. Da les ich mal.

Reply

Smallmum

from Smallmum on 02/17/2013 05:52 PM

Lach... ich meine eine andere Seite.  Da geht es nicht um Tiere ...lach  Geh mal auf den Link den du selber zuerst  gepostet hast . In der oberen Zeile ganz rechts geht es ins Forum .

Reply Edited on 02/17/2013 05:57 PM.

Rosi

from Rosi on 02/17/2013 03:36 PM

Smallmum, ich finde in dem Link von desiderata: http://www.meradog.com/faq-colostrum/colostrum-wissenschaftlich.html kein Forum, wo ist das denn ?

Reply Edited on 02/17/2013 03:38 PM.

Rosi

from Rosi on 02/17/2013 03:32 PM

Hallo Rosi , da gibt es aber auch ein Forum auf der Seite. Sehr interessante Infos.

@Smallmum, okay ich gucke noch mal, gehts in dem Forum auch um Tiere u. Colostrum ?

Reply Edited on 02/17/2013 03:44 PM.

Smallmum

from Smallmum on 02/17/2013 03:25 PM

Hallo Rosi , da gibt es aber auch ein Forum auf der Seite.  Sehr interessante Infos.

Reply

Rosi

from Rosi on 02/17/2013 03:11 PM

Lies doch mal den Part zum Anbieter persönlich (immerhin hat er einen netten Namen) - er kümmert sich um unsere Tiere, was ja in Anbetracht der vielen Wölfe hier vielleicht gar nicht mal verkehrt ist

Huch, das ist ja eine Tierseite, ist mir gar nicht aufgefallen.

Reply Edited on 02/17/2013 03:12 PM.

desiderata

from desiderata on 02/17/2013 02:57 PM

@Rosi

Ob etwas (zu) teuer ist, muss jeder für sich selbst entscheiden und ist relativ. Da will ich keinem reinreden, aber aus reiner Menschenfreude wird kein Präparat (weder durch die "konventionelle" noch durch die "alternative" Pharmaindustrie, denn allle wolllen damit Geld verdienen) hergestellt und vertrieben.
Lies doch mal den Part zum Anbieter persönlich (immerhin hat er einen netten Namen) - er kümmert sich um unsere Tiere, was ja in Anbetracht der vielen Wölfe hier vielleicht gar nicht mal verkehrt ist

Wenn es Smallmum hilft: na umso besser!

LG, desiderata

Reply

Smallmum

from Smallmum on 02/17/2013 02:54 PM

Ich habe mir das Colostrum auch hauptsächlich für das schmerzhafte Lichen bestellt. Nehme es nun ja seit Dienstag und muss sagen es wird besser. Ich bin jetzt noch nicht schmerzfrei , aber die Entzündungen gehen zurück.
Aber es bringt auch meinen Stuhlgang in Gange , was ja auch den Körper schon mal entgiftet. Gerade ein gut funktionierender Darm ist ja wichtig, damit die Giftstoffe aus dem Körper abgeführt werden.  Eine Erkältung die wohl angeflogen kommen wollte, machte sich nur mit Müdigkeit bemerkbar . Alles um mich drum herum , hat mit grippalen Infekt und Fieber umgelegen, aber ich stehe immer noch aufrecht.  

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum