Melde mich kurz mal zurück,.....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
daisydoo
Gelöschter Benutzer
Re: Melde mich kurz mal zurück,.....
von daisydoo am 09.04.2013 00:11Ich möchte das von Carmina voll unterschreiben!
Leider gelingt mir das ignorieren auch nicht immer. Ist aber wohl die beste Methode.
Andere Meinungen sind gut und wichtig. Aber nicht nur ich darf einen andere Meinung haben, auch der andere darf das. Und wenn jemand meine Meinung nicht annehmen will, dann versuche ich das höflich zu akzeptieren oder zu ignorieren. Das wünsche ich mir auch von anderen.
Auf ein friedliches Miteinander!
Liebe Grüße,
Daisydoo
Re: Melde mich kurz mal zurück,.....
von SnowWhite am 09.04.2013 06:47Hallo
Das forum ist net mehr das was es zb.2010 mal war wo ich hier neu eingetreten bin. Da war es zumindest am anfang noch anders hier. Inzwischen bin ich fast gar nicht mehr hier online. Ich finde es traurig das unser mir private nachrichten schreiben weil sie sich nicht mehr trauen öffentlich zu antworten,da oft provozierende u.sinnlose komnentare zurück kommen. Das war nun schon mehrfach so. Da frage ich mich ob ich überhaupt noch einen thead eröffnen soll wenn andere sich nicht mal trauen öffentlich zu antworten. Ich selbst habs auch satt oftmals statt einer frage zum thead das ich mich rechtfertigen soll. Man hat manchmal das gefühl es geht gar nicht um das eigentl.thema sondern nur um provokation. Denen den es richtig schlecht geht hilft das net. Die antworten dann per pm und das ist echt traurig für ein selbsthilfe forum..das user aus angst nicht öffentl.schreiben . Lg