Melde mich kurz mal zurück,.....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cathy_70

56, Weiblich

Re: Melde mich kurz mal zurück,.....

von Cathy_70 am 06.04.2013 18:56

Hallo liebe Bea!

Schön, dass du zurückgefunden hast.

Ich hab mich vor einigen Tagen in diesem forum angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.

Genauso sehe ich es auch.

Keinesfalls habe ich vor, mich andauernd zu rechtfertigen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit Ernährung, Lebensweise, Medikamente und und und. Was dem Einen gut tut, muss nicht für den Anderen auch gelten.

Dann auch noch als "Neudiagnostizierte" bezeichnet zu werden, nachdem ich seit 25 Jahren unter meiner Krankheit leide

Das sollte nicht sein.

Sowas tut dann weh und das brauch ich im Moment, wo ich in einem ziemlich schlimmen Schub stecke, ehrlich gesagt nicht.

So etwas braucht "Niemand".

Ich finde leider auch, dass hier im Forum vieles an Erfahrungen in Frage gestellt wird.
Und leider muß man sich oft rechtfertigen....... und dann wird dieses unter anderem auch noch angezweifelt.

Ich wünsche dir nun hier einen regen Austausch.

Alles Gute!

LG
Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Bea

55, Weiblich

Melde mich kurz mal zurück,.....

von Bea am 06.04.2013 15:28

Ich hab mich vor einigen Tagen in diesem forum angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Keinesfalls habe ich vor, mich andauernd zu rechtfertigen. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit Ernährung, Lebensweise, Medikamente und und und. Was dem Einen gut tut, muss nicht für den Anderen auch gelten.
Dann auch noch als "Neudiagnostizierte" bezeichnet zu werden, nachdem ich seit 25 Jahren unter meiner Krankheit leide und vor 11 Jahren meinen 1. massiven Schub hatte und über Monate kaum gehen konnte, Alleinerziehend mit 4 jährigem Kind!!!
Sowas tut dann weh und das brauch ich im Moment, wo ich in einem ziemlich schlimmen Schub stecke, ehrlich gesagt nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum