Protonenpumpenhemmer Omeprazol, Pantoprazol usw.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Protonenpumpenhemmer Omeprazol, Pantoprazol usw.
von SnowWhite am 16.04.2013 15:31ich hab auch nachts mit dem reflux die meisten probleme und gegen morgen dann auch. ich nehm vorn schlafen gehen noch schmerzmittel und antiep. sowie schlafmittel ein , davon bekomm ich jedes mal wieder magenschmerzen dann für 1-2 h und dann wenn ich frühs das schmerzmittel noch im bett nehme und das antiep. ebenfalls bekomm ich wieder magen aua...wenn ich dann später das pantoprazol nehme und aufstehe gehts meist wieder weg. ist irgendwie schwierig bei so vielen medis . cortison geht bei mir gar nicht ohne das ich vorher was gegessen habe . normal müsste ich alles erst nehmen wenn ich was gegesssen habe aber corti und die anderen 2 vertragen sich net gut zusammen. dann werde ich müde ohne ende und komm gar nicht mehr hoch für 2 stunden . drum nehm ich die anderen 2 nun schon frühs gegen 5 uhr .
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 18.04.2013 19:32Kannst du das denn nicht nach dem Frühstück nehmen ? Ich mein Schmerzmedikamente und Antidepressivum auf nüchternen Magen ist doch nicht das Wahre. Cortison nehm ich ja auch vor dem Frühstück, aber doch nicht das andere.
von SnowWhite am 19.04.2013 08:36Zusammen mit dem corti macht das dann so müde u.verplant das ich 2h net mehr hoch käme. Hab ich alles schon versucht. Die nebenwirk.sind dann einfach zu stark u.da ich auch frühs oft arzttermine habe. Sitz jetz grad beim kieferch.im krankenhaus u.warte auf meineCT untersuchung vom kiefer. Heut war alles so zeitig da hab ich das antiepil.noch gar net genommen. Zumal ich migräne habe u.dann auf nüchteren magen gar nix nehmen kann. Ist halt manchmal blöd...so nehm ich nun gegn mittag wenn ich dann hoffentl.hier fertg bin.