Rente abgelehnt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Rente abgelehnt
von Renate am 22.01.2009 21:04Wo denn hin ? Reha geht vor Rente !
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 22.01.2009 21:05ja ich weiss hast du ja schon geschrieben wie lange muss man den da bleiben,und was machen die da?Habe von anderen gehört soll nicht immer so gut sein.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2009 21:09das ist meist drei bis vier Wochen.
mir tat die Reha gut, es kommt darauf an wie man das angeht, was andere sagen muss für dich ja nicht zutreffen.
von Dani am 22.01.2009 21:12In der Reha (dauert in der Regel 3-4 Wochen) bekommt man verschiedene Anwendungen: Krankengymnastik, Wassersport, Ergotherapie, Massagen, Entspannungstechniken etc....
Meine Meinung ist: Nicht nur auf die anderen hören. Es kommt auch darauf an, mit welcher Einstellung man da hin fährt.
Ich war 2006 in Reha und sie hat mir zumindestens so geholfen, dass es mir mal ein paar Monate gut ging!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 22.01.2009 21:14ok danke könnt ihr mir eine empfehlen?oh man so lange und das wo ich immer heimweh habe das kann ja was werden
von Dani am 22.01.2009 21:17Das ist immer so eine Sache... Was die einen gut finden, finden andere sch.... Ich z.b. fands in Schlangenbad klasse. Andere würden dort nie wieder hinfahren.
Wichtig ist halt eine rheumatische Klinik mit Erfahrungen in Sachen Kollagenosen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2009 21:18Das tut aber auch mal gut raus zu kommen und vom Alltag weg und mal nur was für sich tun. Träum könnte schon wieder zur Reha fahren. Menno warum darf man denn nicht öfter.
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 22.01.2009 21:19danke Dany werde da mal im Netz schauen.lg susi wenn ich dran denke habe ich jetzt schon Heimweh :(
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 22.01.2009 21:19ja das finde ich auch wichtig, dass die Rehaklinik auch mit Kollagenosen Erfahrung hat.
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 22.01.2009 21:20Liebe Renate,kannst ja für mich fahren:) ne aber ich habe immer Heimweh und das ist auch der Grund warum ich nie weg bin von Zuhause,Krankenhaus war schon immer ne Qual für mich
Antworten