Rente abgelehnt
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Anne
Gelöschter Benutzer
Re: Rente abgelehnt
von Anne am 04.12.2008 15:25Hallo Micky
tut mir leid dass es nicht gleich geklappt hat! wünsche dir viel erfolg beim "weiter kämpfen" !
Anne
von Uetchen am 04.12.2008 14:35Hallo Micky,
ich habe drei Jahre lang geklagt und bin vor das Sozialgericht gegangen. Hast Du eine gute Rechtschutzversicherung?
Schreibe am Besten erst einmal einen Zweizeiler auf das Schreiben, dass Du damit nicht einverstanden bist und bittest um nochmalige Prüfung.
Viel Glück und L.G. Ute
von katarina am 04.12.2008 14:12Hallo Micky,
das tut mir sehr leid,
,würde sofort ein Wiederspruch schreiben und zum vdk gehen und die Hilfe hollen-ich glaube es bleib nichts anders übrig,wünsche dir trotzdem ein schönen Tag,Katarina.
von mondbein am 04.12.2008 13:49Tut mir leid für dich und ich wünsche dir weiterhin gute Nerven!
Bei mir war es anders, ich bekam schon vor meiner Pensionierung "aus fürsorglichen Gründen" ein Beschäftigungsverbot und dann ging alles ganz schnell - der Fall war eindeutig für die Amtsärzte.
Ich wünsche dir im Widerspruchsverfahren Ärzte mit Ahnung von unserer Krankheit!
Alles Gute, Kirstin!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
Rente abgelehnt
von Micky am 04.12.2008 13:44Hallo Leute,
habe heute in der Post meine Ablehnung bekommen. Ich kann demnach also noch mindestens 6 Stunden arbeiten - wusste ich gar nicht.
Andererseits sollte ich es vielleicht positiv sehen, dass ich doch so fit bin, oder? Nun denn, auf ins Widerspruchsverfahren! Waren die bei Euch auch so bockbeinig?
LG Kirstin
Gruß Micky
Antworten