Gedächtnisambulanz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

anniidol

56, Weiblich

Re: Gedächtnisambulanz

von anniidol am 17.06.2013 23:39

ja ich, aktuell. Was willst du wissen ? Ist ja nichts schlimmes, mehr wie PC-spielchen und so... Aber meine und ich denke die meisten Probleme wie von dir beschrieben, sind nicht krankhaft oder meßbar sondern eher Streß. Meine Ergebnisse waren gut, dennoch bin ich berentet.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

susiback

46, Weiblich

Gedächtnisambulanz

von susiback am 17.06.2013 21:56

Hallo,

es gibt ja doch viele von Euch, die im Bezug auf Konzentration, Gedächtnis, Merkfähigkeit ... kleinere oder auch größere Probleme haben. (Ich denke, dass es ein doch häufigeres Problem ist, als von Außenstehenden bisher angenommen.)
Auch habe ich gelesen, dass einige schon Untersuchungen wie EEG, MRT ... hinter sich gebracht haben. Bisher leider ohne zündende Lösung.
War jemand von Euch schon mal in einer "Gedächtnisambulanz"?

Grüße susiback

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum