Bilder gegen den Lupus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Uralter
Gelöschter Benutzer

Re: Bilder gegen den Lupus

von Uralter am 20.06.2013 20:35

Nachtigall, ick hör´ Dir trapsen ... Zu meinem Glück bin ich nicht Dein lieber Uralter und habe auch nicht vor, es zu werden.

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.06.2013 18:57

Zur Ergänzung mein lieber Uralter, wer immer auch du bist, in meiner Straße wohnt eine weitere Betroffene, kenne die Betroffenen also nicht nur mal aus dem Internet(außerdem hab ich mich schon mit aus dem Internet Betroffenen getroffen) und ja sie muss auch nun akzeptieren, das sie auf ihr liebstes verzichten muss und das ist Camping im Süden am Meer und Sonne. Lang hat sie es trotzdem getan und jedesmal danach Verschlechterung der Erkrankung erlebt, konnte zwar lang immer wieder aufgefangen werden durch die Uniärzte mit heftiger Medikation, aber letztendlich war dann doch vor einiger Zeit Schluß damit und sie musste es akzeptieren, der Wohnwagen stand dann zum Verkauf bei uns an der Tankstelle, war irgendwie wie ne "Beerdigung"und mir gehts ebenso mit dem Camping im Süden und es fehlt mir so sehr...............

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 19:03.

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.06.2013 18:29

von Uralter am 20.06.2013 18:27 Du bist nicht die einzige Betroffene. Uralter

Hab ich das behauptet ?und das ist mir bewusst, da ich viele Betroffene kenne Sehr merkwürdig was du hier von dir gibst.

Antworten

Uralter
Gelöschter Benutzer

von Uralter am 20.06.2013 18:27

Du bist nicht die einzige Betroffene.
Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.06.2013 18:25

Und nochmal ganz deutlich, ein SLE oder andere Kollagenose kann den Körper, Organe etc. vernichten, ich muss es am eigenen Leib verspüren, sei froh das du nicht so betroffen bist Uralter! Und du hast mir ohne Bild eben vorhin was geantwortet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 18:26.

Uralter
Gelöschter Benutzer

von Uralter am 20.06.2013 18:24

Das Thema hier heißt:
Bilder gegen den Lupus

Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.06.2013 18:17

von Uralter am 20.06.2013 18:15 Nun, wir diskutieren hier nicht über meine Formulierungen, sondern über ein Bild, dass Du ganz offensichtlich falsch verstanden hast. Uralter

Natürlich diskutieren wir auch über Formulierungen, da du mir ja vorhin was ohne Bild geantwortet hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 18:18.

Uralter
Gelöschter Benutzer

von Uralter am 20.06.2013 18:15

Nun, wir diskutieren hier nicht über meine Formulierungen, sondern über ein Bild, dass Du ganz offensichtlich falsch verstanden hast.
Uralter

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

von Rosi am 20.06.2013 18:08

von Uralter am 20.06.2013 18:05 Du hast mich missverstanden. Arachidonsäurehaltige Lebensmittel, zu denen meines Wissens auch Schweinefleisch, insbesondere Schweineleber, gehören, sind gut für den Lupus und nicht gegen den Lupus. Sie fördern meines Wissens Entzündungen und damit den Lupus. Uralter

Deine Formulierung finde ich sehr zweideutig, da kann man sich ja deutlicher ausdrücken. Nun, also Arachidonsäure ist für den Lupus und andere Kollagenosen und andere entzündliche rheumatische Erkrankungen also nicht gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 18:10.

Uralter
Gelöschter Benutzer

von Uralter am 20.06.2013 18:05

Du hast mich missverstanden. Arachidonsäurehaltige Lebensmittel, zu denen meines Wissens auch Schweinefleisch, insbesondere Schweineleber, gehört, sind gut für den Lupus und nicht gegen den Lupus. Sie fördern meines Wissens Entzündungen und damit den Lupus.
Uralter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 18:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum