Hallo ihr lieben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo ihr lieben

von Rosi am 24.06.2013 10:03

Hallo Betty,

wllkommen hier im Forum.

Wegen deiner Herzbeschwerden, das würde ich kardiologisch abklären-untersuchen lassen. Das kannst du auch ambulant bei einem niedergelassenem Kardiologen oder kardiologischer Ambulanz machen.  Oder, wenn es sehr akut ist auch stationär in die Kardiologie. 

Wegen der Kollagenose wäre eine rheumatologische(innere Medizin)Klinik angebracht, ob das aktuell bei dir nötig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn du den Arzt oder Klinik/Ambulanz wechseln möchtest, das kannst du auf jeden Fall. Was meint dein Hausarzt? Der kontrolliert doch sicher bis zum nächsten Rheumatologentermin dein Blut?, muss ja besonders die ersten Wochen-Monate häufiger gemacht werden bei Resochineinnahme. Zum Augenarzt solltest du unter Resochin auch regelmäßig gehen und auch vor Beginn. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2013 10:16.

Betty

52, Weiblich

Hallo ihr lieben

von Betty am 24.06.2013 09:33

Hallo

Habe mich jetzt entlich mal getraut euch anzusprechen
Also ein wenig zu meiner Person
Mein Name ist Lydia bin 39 Jahre alt und habe drei Kinder und nach etlichen Jahren seit zwei Wochen die Diagnose
undifferenzirbare Kollagenose immerhin eine Diagnose verdacht auf MS bleibt aber weiterhin wohl noch bestehen da viele Symtome einer MS Erkrankung gleich sind.
Ich muß mich einfach mal bei euch ausheulen in der Hoffnung das ihr mich wenigstens verstehen könnt.
Bin Jahrelang von Ärzten als Psycho oder zu faul zum Arbeiten abgestempelt worden obwohl ich trotz meiner drei Kinder bis letztes Jahr ( ab dann ging es wirklich nicht mehr) mitgearbeitet habe. Jetzt endlich eine Diagnose und mein Arzt tut so als hätte ich nur einen Schnupfen, dabei hat sich mein ganzes Leben verändert  Schmerzen, Schwäche ,Lämungen
Herzprobleme arbeitslos dadurch finanzielle Probleme u.s.w. kennt ihr bestimmt auch, doch er geht auf nichts ein. Ich bekam das Medikament Resochin das ich nehmen soll und mich nach ein halbes Jahr bei ihn wider vorstellen.Mein Wissen über Kollagenosen habe ich ausschließlich aus dem Internet .Er hat mich nicht untersucht nicht aufgeklärt oder das irgendetwas Kontroliert werden soll Nieren z. b. Bin am überlegen ob ich mich nochmals in einer Klinik vorstelle da ich manchmal immer wieder mit Herzbeschwerden kämpfe(vermutlich Herzrytmusstörungen) um mich durchschecken zulassen oder ist das Übertrieben?
Habe ich überhaupt Anspruch darauf und wenn ja dann in welcher Klinik, vieleicht könnt Ihr mir da ja eine Rat geben.

PS. Bin nicht so gut mit dem Umgang vom Computer ich hoffe ich bekomme das alles hin da ich zum ersten mal Chate

Freue mich auf eure Antworten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum