Stationär Durchfall hört nicht auf
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stationär Durchfall hört nicht auf
von Robert am 28.09.2013 08:27Hallo bitte um Rat
Habe seit Sonntag Durchfall mit hellem roten Blut, war am Dienstag beim Internisten und ich bekam Antibiotika . Donnerstag dann keine Besserung - darauf wurde ich Stationär eingewiesen .
Ultraschall Ok
Stuhl auf Viren negative
Blutwerte Kalium leicht erniedrigt
Entzündungswerte leicht erhöht
Sonst passt das Blut .
Hatte das von Euch auch schon mal wer?
Mach mir Sorgen
Lg
Re: Stationär Durchfall hört nicht auf
von Lilly am 28.09.2013 18:41Hallo Robert!
Wünsche dir erstmal Gute Besserung!
Blut im Stuhl kann sehr viele Ursachen haben, meistens ist es harmlos....ich drück dir die Daumen! Bestimmt planen die Ärzte eine Darmspiegelung, oder?
Also ich hatte mal Blut im Stuhl und da kam das einfach vom ständigen Durchfall, dass die Darmwand an manchen Stellen ein bisschen eingerissen war.
Liebe Grüße Lilly
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 28.09.2013 23:07Hallo Robert,
ich wünsche dir gute Besserung.
von Robert am 29.09.2013 08:23Hallo
Gestern Mittag wurde ein Keim im Stuhl entdeckt - Campilobacter
Jetzt bekomm ich 2 mal täglich Antibiotika . Jetzt hoff ich das es endlich besser wird .
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 29.09.2013 13:24Hallo Robert,
ich drück dir die Daumen das dieses Antbiotikum dir jetzt hilft und du wieder heim kannst und die Beschwerden verschwinden.
von Robert am 29.09.2013 13:37Danke Rosi
Blut seh ich keines mehr im Blut - richen extrem auch nicht mehr - aber dafür ist der Durchfall jetzt grün und ich musst öfters
von Leya am 30.09.2013 01:18Hallo Robert,
gute Besserung!
Gruß
Leya
von Robert am 30.09.2013 15:58Danke Leya
Hatte von Euch schon mal den Keim CAMPILOBACTER ....
Wie lange hatte da gedauert ec .
Lg Robert
von Leya am 01.10.2013 00:04Hallo Robert,
ich hatte bereits gestern nach Campylobacter gegoogelt und dabei hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Campylobacter
festgestellt, dass es viele verschiedene Bakterien gibt, die unter diesen Oberbegriff fallen; darunter auch: "C. jejuni zählt mit den Salmonellen zu den häufigsten bakteriellen Durchfallerregern." Und die Salmonellen hatte ich leider bereits. Allerdings wird sich mein Verlauf mit Deinem nicht vergleichen lassen, denn vielleicht hast Du einen gänzlich anderen Keim und außerdem wurden die Salmonellen bei mir erst nach einer Odyssee von mehr als einem Jahr festgestellt. Bei Dir erfolgten die Diagnose und entsprechende Therapie glücklicherweise ziemlich schnell. Ich drücke die Daumen, dass Du ebenso schnell wieder vollständig davon genesen wirst.
Gruß
Leya