Blutverdünner und Periode

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: Blutverdünner und Periode

von Micky am 06.12.2008 07:23

Guten Morgen, Susanne,
das ASS haben sie mir im KH verordnet, wegen der hohen Antiphospholipid-Antikörper.

Gruß Micky

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Re: Blutverdünner und Periode

von sungmanitu-wakan am 05.12.2008 16:20

Ich denke schon. Das ASS killt ja die Thrombozyten, die Blutplättchen, die u.a. für die Gerinnung zuständig sind.
Hast du es vom Arzt verordnet bekommen oder nimmst du es rein prophylaktisch von alleine?

Mit dem verkürzten Zyklus das hatte ich auch viele Jahre.
Momentan habe ich im Wechsel 2 Monate garnichts und dann ne Dauerblutung. Auch nich so schön, aber nächste Woche wird die Gebärmutter operativ verödet, ich hoffe das es dann besser ist. Alles was man zusätzlich an Übeln hat, neben dem Haustier, nervt!!
Gruß Susanne

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

Micky

55, Weiblich

Blutverdünner und Periode

von Micky am 05.12.2008 08:55

Hallo Lupis,
ich hab mal zwei "Mädchenfragen", die vermutlich nicht so ganz zum Thema Schwangerschaft passen. Trotzdem erscheint mir dies der geeignetste Ort zu sein:

Sei längerem beobachte ich, dass mein Zyklus immer kürzer wird. Alle 24/25 manchmal sogar 23 Tage bekomme ich meine Periode. Dafür ist sie aber auch immer recht rasch vorüber, kurz und heftig.

Jetzt habe ich (mal wieder) meine Tage und blute wie... ich könnte ständig die Vorlagen wechseln. Hat das mit dem ASS zu tun, dass ich seit 2 Wochen zur Blutverdünnung nehme?

LG Kirstin

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum