Danke !!!!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Danke !!!!
von Dani am 05.12.2008 22:25Ach ist das schön, kleinen Kindern eine Freude zu machen
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.12.2008 22:28jo danke, mein Mann fragt mich schon was ich andauernd so blöd lache. Kommt der Weihnachtsmann eigentlich jemals auf der anderen Seite an, weil jetzt kreist er nicht mehr, nee er fällt schon vor dem Abgrund zu Boden
Karen
Gelöschter Benutzer
von SabineS am 06.12.2008 01:21... ähh, was fürn Adventskalender??
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 06.12.2008 06:49Den Adventskalender kannst du auf der Startseite anklicken, Sabine.
LG
Edith
von sonne06 am 06.12.2008 10:00genau das gleiche wollte ich auch dazu schreiben .
das nennt man gedankenübertragung .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 06.12.2008 14:16Danke für den Adventskalender. Aber ich glaube, ich muss da noch üben.
Noch einen schönen Nikolaustag wünscht
Kathrin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 06.12.2008 14:23die Nummer 6 macht auch Spaß, auch wenn einige Geschenke bei mir nicht im Schornstein landen.
von Dani am 06.12.2008 15:51SABINE!!!!
Jetzt bin ich aber enttäuscht... Der ist ja nun wirklich nicht zu übersehen Da zählt jetzt auch nicht die Ausrede: "Sorry, aber ich habe Lupus"
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 06.12.2008 19:56Hallooooo,
da soll doch Einer mal sagen, man kann großen Kindern nicht auch noch ne Freude machen Freudensprung!!!
Ich finde den Kalender super toll. Hatte heute Spaß die Geschenke durch die Kamine schmeißen zu können.
Bin schon gespannt, was uns morgen erwartet
Danke allen, die uns diese Freude ermöglicht haben
Silvia