Flohmarkt-Thread
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flohmarkt-Thread
von drago0404 am 17.10.2009 19:29Und noch was:
Verkaufe Handy, Sony Ericsson w350 in lila, neu und frei für alle Netze. 60 Euro. Bei Interesse melden.
von SabineS am 17.10.2009 21:34Hallo zusammen,
also ich kann eigentlich nur etwas suchen (da ich bei meinem Umzug letzes Jahr ziemlich ausgemistet habe), u. zwar einen Handtuchhalter, den man an der Heizung im Bad befestigen kann (damit die Handtücher gut trocknen, wenn man sie über die Stangen hängt).
So sieht meine Heizung im Bad aus:
LG, Sabine S.
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Lea1990 am 11.11.2009 22:44sooooooo ich hab jetzt auch was und zwar ein suuuper tolles "marken" KaffeeService" von Van Well Design Elch
Es ist super jetzt vielleicht wenn man Weihnachtskaffee trinken hat oder etc.
Es ist NEU und UNBENUTZT und noch eigenpackt..
Bevor ich es bei Ebay reinsetze möchte ich euch es anbieten
wer Interesse hat kann sich per PN melden
Ich mache auch ein Lupi Preis ;)
Hier ein FOto es ist echt süß
Pedi
Gelöschter Benutzer
von Pedi am 15.11.2009 21:29 Das Service hätte mir auch gefallen, das ist ja total süß !!!
War ich mal wieder zu langsam.
Ich finde bestimmt auch was zum vekaufen. Bin gerade dabei kräftig in meinem keller zu sägen.
Holzelche, Tiere .... Kerzenständer für Weihnachten, vielleicht gefällt es Euch.
Muss aber erst fotofieren
Lg Pedi
Anne
Gelöschter Benutzer
von Anne am 15.11.2009 21:39Hallo Pedi !
Hab das gleiche Service auch in Ebay gesehen wenn du es unbedingt haben willst,schau mal dort vorbei.
LG Anne
von anniidol am 27.11.2009 00:22hat jemand Interessean braunen Cowboystiefeln ?
Gr 38, neu, passen mir nicht.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Lea1990 am 06.12.2009 15:29Also ich habe wieder was zu verkaufen aber noch keine Fotos
Neu : eine Speiseeismaschine
Neu: eine Elektrische Gebäckpresse mit verschiedenen Aufsätz gerade jetzt toll zur Weihnachtszeit
ich werde noch Fotos reinstellen, bei Interesse bitte meeeeeeeeldeeeeeeeen !
von Lea1990 am 06.12.2009 15:31Achso dann habe ich noch neu: weihnachtsschmuck so aus bast oder sowas ist das aber das muss ich fotografieren ;)