Lupihirn-Erlebnisse !

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

anniidol

56, Weiblich

Re: Lupihirn-Erlebnisse !

von anniidol am 15.01.2009 09:26

Shnuffi: guck mal hier unter 6.
http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm

Ein gesunder Bekannter von mir hat sein Baby im Wagen mal beim Aldi stehen lassen.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Schnuffi

66, Weiblich

von Schnuffi am 14.01.2009 19:02

Hallo Ihr,

eigentlich ist diese Diskussion so ziemlich beendet, aber ich bin noch relativ neu und neugierig...
und habe mich durch alles durchgelesen.
Ich musste schon lachen, einiges kam mir bekannt vor und ähnliche Erlebnisse sowieso.

Und jetzt eine ganz dumme Frage: Warum nennt Ihr diese Diskussion Lupi-Hirn?

Irgendwie ist solches oder ähnliches völlig normal oder ist es beim Wölfchen verstärkt..?

Bitte nicht, sonst drehe ich am Hamsterrad. Aber trotzdem schonungslos ehrlich.

Liebe Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Sunflower

58, Weiblich

von Sunflower am 06.01.2009 11:31

Hallo,
eine Bekannte holte mich zum Gassi gehen mit den Hunden ab. Ich schnapp mir die Leine, schließ die Haustüre ab und raus. Nach 300 m merke ich, dass der Hund fehlt. Er war noch zu Hause und schaute mich ganz irritiert an.
Aber unser gesunder Nachbar ging mit seinem Hund zum Bäcker und kam ohne Hund nach Hause. Die Frau fragte, wo ist der Hund? Der war noch an der Laterne beim Bäcker festgebunden...
Gruß
Sabine

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 06.01.2009 00:30

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 06.01.2009 00:06

@ Leya:
Wenn man solche "Eingebungen" hat, dann sollte man auf sein Bauchgefühl hören, finde ich. Wer weiß, wenn Du das gestern wirklich noch gemacht hättest.. Vielleicht wäre dann wirklich was passiert.
Letztens wollte ich wohin fahren und hätte da auf die Autobahn fahren müssen. Irgendwas in mir sagte mir aber, ich sollte das nicht tun. Ich bin tatsächlich wieder umgekehrt. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 05.01.2009 23:59

Hallo,

ja, so etwas ist mir auch schon passiert.

@ Dani.

Vielleicht bin ich wieder einmal übervorsichtig, aber gestern hatte ich zur gleichen Zeit die gleiche Absicht wie Du und entschied mich gegen die Ausführung. Ich hab einfach zu viel Angst, im Dunkeln bei der Glätte auszurutschen, mir unglücklicherweise den Kopf anzuschlagen und vielleicht ohnmächtig auf dem Boden liegend bei dieser Kälte zu erfrieren, weil abends sonst niemand mehr zum Müll geht und mich dort findet.
Der Müll blieb also gestern im Haus und ging erst heute im Hellen hinaus in die Tonne.

Gruß

Leya

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

von Dani am 05.01.2009 23:43

Ich wollte eben noch schnell den Müll runterbringen. Habe Jacke angezogen, Schuhe, bin runter, stand vor den Mülltonnen und wusste nicht mehr, was ich dort wollte. Und warum wusste ich es nicht mehr? - Ich hatte den Müll oben stehen gelassen :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

von susanne36 am 08.12.2008 19:59

Gestern und heute ist nicht mein Tag,ich heute nach Media Markt schön eingeparkt eingekauft geh zu meinem Auto wollte aufschliessen ich andere Seite nix ging auf, ich natürlich am meckern rief mein Mann an so ein sch.....das Auto geht nicht mehr auf,wie sagte er eben ging es noch im wütend aber aber jetzt nicht mehr dann sagte er Schatz ist das dein Auto überhaupt ich sagte ja denkst du ich bin blöd??????????Ja war ich hatte zum 2 mal das falsche Auto erwischt,letztens genau das selbe der Golf von meiner Schwägerin ,kommen vom Einkaufen ich den Schlüssel rein nix sagte ich zu ihr geht nicht auf die Karre ,sie sagte dann Susi das Auto hat ein Schiebedach ja sagte ich seh ich und ja wir haben kein Schiebedach.Oh man

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 20:00.

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 08.12.2008 19:55

... beim hautarzt nach der vorsorgeuntersuchung vergessen schuhe anzuziehen,bin ohne schuhe aus der tür raus - dann aber gemerkt dass die füße bzw die schritte komisch weich anfühlen...wieder retour (der arzt hats auch nicht gespannt dass meine schuhe unterm stuhl standen)...

Antworten

drago0404

46, Weiblich

von drago0404 am 08.12.2008 19:51

Kühlschrank auf, Ei genommen, Tür zu, vor die Kühlschranktür geworfen...und dann saubergemacht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum