LWS Blockade ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: LWS Blockade ?
von outrider am 15.07.2015 09:50hallo Fischerin!
Ich habe auch öfters Blockaden im LWS und BWS-Bereich. Durch gute Physiotherapie, die auch Blockaden lösen können und nicht nur auf die Beweglichkeit aus sind, bekommt man das wieder in den Griff. So wie Arabella schon schrieb geht das nciht von heute auf morgen und das kann, war bei mir so, ein gutes halbes Jahr dauern bis alles wieder halbwegs in Ordnung war und ich keine Schmerzen mehr hatte.
Warum willst du Prednisolon nehmen? Eine Blockade ist doch keine Entzündung, lass es lieber sein und wenn es doch sein muss dann nur mit ärztlicher Rücksprache.
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Outrider
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!
Arabella71
Gelöschter Benutzer
Re: LWS Blockade ?
von Arabella71 am 15.07.2015 08:02Hallo Fischerin,
erst einmal gute Besserung! Nun ich habe seit Jahren immer mit Blockaden der LWS, HWS und BWS zu kämpfen, schon bedingt durch die Kollagenose. Dafür habe ich dreimal in der Woche Physiotherapie, wo solche Blockaden gelöst werden. Das alles dauert seine Zeit und ist auch nicht schmerzfrei, da brauchst Du Geduld. Das man Prednisolon erhöht denke ich ist keine gute Idee, würde ich nur mit Rücksprache des Rheumatologen machen, und die andere Sache ist, ob es dafür angebracht ist. Würde da eher zu Schmerzmittel tendieren, aus eigener Erfahrung! Lg Arabella
LWS Blockade ?
von Fischerin am 12.07.2015 10:16Hallo ,
muss mal mein Leid klagen !
Am Freitag steige ich mit dem linken Bein die Treppe rauf auf einmal hab ich ein Schmerz ,das Bein knickt weg und mir liefen die Tränen vor Schmerzen und konnte mit dem Bein nicht mehr auftreten.
Bin zum Chirurgen gefahren war der einzige der mich Tran genommen hat untersucht geröntgt und wer eine Blockade hat Sie versucht zu lösen nun Physiotherapie und Schmerzmittel. Am schlimmsten schmerzt mein Unterschenkel bis zu den Zehen beim sitzen und liegen ist es am schlimmsten ich bin Seiten schläfer ,das geht gar nicht . Laufen geht heute schon wieder ohne Krücken .Nun zu meiner Frage ?
Kennt das einer von Euch und hat schon mal mit Predniselon Erhöhung versucht ob das auch hilft ?
LG. Fischerin

Antworten