Schon wieder Sonnenschutz
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schon wieder Sonnenschutz
von gismo1110 am 02.08.2015 19:37Hallo Ceekey,
ich bin ja Daylong-Fan. Stinkt nicht, klebt nicht und hält wirklich gut und lange.
Gibt es jetzt neu auch als Gel mit LSF50+. Vielleicht wäre das ja was für dich. Weil nicht weiß und cremig.
Wünsch Dir viel Glück und angenehme Tage
LG
Gismo
Re: Schon wieder Sonnenschutz
von Fischerin am 02.08.2015 11:23Hallo Ceekey,
mit der Sonne haben wir alle unsere Probleme ich nehme LF 50 ich habe auch die Rosarcea mir bekommen die Sonnencreem gut !
Bei Stiftungswarentest wurde die Sonnencreem von Lydel und Edika für Kids für sehr gut bewertet und seid dem nehme ich diese. Ich habe mir zwei Blusen mit Sonnenschutz gekauft die zieh ich an wenn ich länger in der Sonne bin und immer dünne Baumwollhosen und Hut anders geht es gar nicht .Bauch und Rücken creeme ich nicht ein ,weil ich immer Kleidung trage alles andere immer.
Wenn ich lange in der Sonne bin fängt meine Haut an zu stechen wie Nadeln und wird ganz rot.
LG. Fischerin
Schon wieder Sonnenschutz
von Ceekey am 01.08.2015 18:51Hallo Leute,
ich bin ein neuer Lupi und bin auf der Suche nach `nem sehhhhhrrr hohen Sonnenschutz. Ich habe bis jetzt eh schon immer Anthelios 50+ genommen, aber es stimmt...die riecht übel und ich vertrage sie auch nicht wirklich. Bekomme leider Pickel davon, da ich , natürlich, auch noch Rosarcea habe. Habt ihr n Tipp? Alles was weiß färbt und cremig ist, geht gar nicht. Sollte fast n Fluid sein.
Kenn ihr diese: Neutrogena Ultimate Sport SPF 70+ Sunblock Spray?
Ist das wirklich ein LF 70+ oder ist das diese amerikanische Sache, die ja eigentlich gar kein so hoher LF ist?
Außerdem habe ich noch eine Frage. Wenn ihr euch eincremt und in die Sonne geht, ist es dann auch so, dass sich die Sonne auf der Haut trotzdem unangenehm anfühlt nach kurzer Zeit? Kann auch sein, dass das vom Cortison und Quensyl kommt gerda bei mir. Will nur wissen, ob es bei euch so ist, wenn man dann mal eingestellt ist.
Ach, hat jemand Erfahrung mit UV-Kleidung? Hat jemand n Tipp? Oder n Ratschlag? Mit den Kids am Strand würde ich eher mal sowas anziehen, als dauernd alles einzucremen.
Ich hoffe auf Eure Antworten.
Liebe Grüße

Antworten