Histamin Intoleranz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Pedi
Gelöschter Benutzer
Histamin Intoleranz
von Pedi am 10.12.2008 12:25Hallo,
ich wollt Euch jetzt mal was erzählen.
Schon seit ich klein bin hab ich immer Bauchweh. Als ich 9 war hat man mir deshalb den Blinddarm rausgenommen.
Danach waren die Schmerzen jedoch immer noch da.
Dann hat man meiner Mutter erklärt (ich war ja noch zu junjg) keine Schokolade, Nüsse, Fett, Eier Zitrusfrüchte ... das kann die Bauchspeicheldrüse nicht verarbeiten und dann gibts Bauchweh. AHA. So schlepp ich das jetzt 20 Jahre mit mir rum. Ich weis das ich auf Eier Bauchweh krieg.
Durch Zufall hab ich mich mit einer Freundin Unterhalten und die hat sofort gesagt lass dich mal auf Histamin Intoleranz untersuchen. Jetzt hab ich mal gelesen was das alles so beschwerden sein können und siehe da, ich werde fündig.
Das könnte sogar die starken schmerzen der Regelblutung sein und ich müsste evtl nicht operiert werden
Auch so andere Sympome mit denen ich beim Arzt nicht weiter komme werden so langsam erklärt.
Wäre schön gewesen wenn meine Mutter mich mal richtig informiert hätte.
Werde glleich morgen zum Doc gehen und so einen Test machen.
Vielleicht kann ich ja dann ein paar Beschwerden abschalten wenn ich mich an die Diät halte und da bin ich echt gespannt.
Hat hier irgend jemand auch so was ?
Gruß Pedi 
Antworten