Sodbrennen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gabi
Gelöschter Benutzer
Re: Sodbrennen
von Gabi am 28.07.2009 20:20HI Annita,
ich glaube, Dani wollte uns vergackeiern....sie weiß das bestimmt!
@Sarahli:
Du wirst es kaum glauben: ja!
Ich bin überzeugt, Dani sollte sich da lieber auf ihre HÄ verlassen statt auf noch so nett gemeinte Tipps aus dem Lupusforum
Wenn Du richtig gelesen hast, handelt es sich hier um ein längerfristig bestehendes Problem - und zur Abklärung ist eine Magenspiegelung bereits fest terminiert....
Ich wünsch Dir was, Dani
LG, Gabi
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 28.07.2009 20:22Danke für die Klarstellung
von Dani am 28.07.2009 20:23Nee, das war kein verkackeiern... Melli?? Hattest Du nicht gesagt, Du hast direkt danach was gegessen?
Und außerdem ist direkt daneben das JoHo (Klinik). Wäre dann also gleich in der Notaufnahme
Habe aber eben gegoogelt. Da stand irgendwo "nur", dass man vorsichtig sein soll.
Quelle
@Renate:
Ich glaube nicht, dass da bei mir was weltbewegendes rauskommt. Bestimmt nur ein Reizmagen..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.07.2009 20:25Ich glaube nicht, dass da bei mir was weltbewegendes rauskommt. Bestimmt nur ein Reizmagen..
da drück ich dir die Daumen. Aber gut, dass du nachschauen lässt.
von Dani am 28.07.2009 20:27Ja bringt ja nix.. Außerdem würde es mir sonst langweilig werden
Liebe Grüße
Dani
Renate
Gelöschter Benutzer
von Dani am 28.07.2009 20:32Genau!
Ich habe nächste Woche 5 (in Worten: FÜNF) Arzttermine. Einen am Montag und jeweils 2 am Dienstag und Donnerstag.
Liebe Grüße
Dani
von Sarahli am 28.07.2009 20:38Gabi,
Hups, ich glaub da hast Du was falsch verstanden, seh das auch so wie Du! Auf jeden Fall den PPI und kein Rumexperimentieren mit Natron oder so!
Dani,
Oh je, Alles Gute für den Ärzte Marathon!
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 28.07.2009 20:41Sorry, Sarahli,
Ich hatte Dich wirklich anders verstanden.
von Dani am 28.07.2009 20:48Meine arme, arme, Hausärztin. Der "Schuldige" ist mein Rheuma-Doc
Liebe Grüße
Dani