Sodbrennen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Sodbrennen
von Renate am 28.07.2009 20:54Dein Rheuma Doc macht das schon richtig, da darf er auch der "Schuldige" sein.
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 28.07.2009 21:11Also Dani und Gabi, selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gar nichts mehr verstehe, ich finde es einfach nur cool. Macht weiter so
von Dani am 28.07.2009 21:15@Annita:
Also das mit dem Frühstück war mein ernst. Gabi dachte nur, ich mach Späßle. Die Melli habe ich gefragt, wann sie nach der Spiegelung wieder was gegessen hat. Sie meinte: Direkt danach. Darum habe ich auch beschlossen, mit meiner Chauffeurin (die aber nicht die Melli ist), direkt im Anschluss frühstücken zu gehen.
Alle Klarheiten beseitigt?
@Renate:
Ja, ich denke auch, dass er das richtig macht.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Annita
Gelöschter Benutzer
Karen
Gelöschter Benutzer
von Dani am 28.07.2009 21:22Ich schau mal, wie es danach mit dem Essen ist. Wenn ich mich nicht mehr melde, bin ich halt erstickt. Dann müsste bitte jemand für mich den anderen 4 Ärzten absagen!
Liebe Grüße
Dani
Karen
Gelöschter Benutzer
Annita
Gelöschter Benutzer
von Annita am 28.07.2009 21:26Läuft unter der Rubrik: GALGENHUMOR
von Dani am 28.07.2009 21:33Habe aber gerade überlegt, dass es doch noch kein gute Zeitpunkt wäre, da ich mich gerade erst um meine Patientenverfügung kümmere..
Liebe Grüße
Dani
Annita
Gelöschter Benutzer