Jetzt bin ichauch am Verzweifeln

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

51, Weiblich

Re: Jetzt bin ichauch am Verzweifeln

von Dani am 14.12.2008 17:19

Hallo Wolvesse,

ich kann Dir zwar aus denselbigen Gründen keine Hilfe sein, aber vielleicht hilft das hier ein bisschen:

Ich bin auch am Verzweifeln :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Jetzt bin ichauch am Verzweifeln

von Renate am 14.12.2008 17:17

Hallo wolvesse,

wenn du eben nicht mehr kannst , dann musst du dich krankschreiben lassen. Oder willst du darauf warten bis du ganz zusammenbrichst und in die Klinik gefahren wirst ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2008 17:17.

wolvesse

-, Weiblich

Jetzt bin ichauch am Verzweifeln

von wolvesse am 14.12.2008 17:10

Liebes Rudel,
so langsam aber sicher bin ich am Tiefpunkit angekommen, immer öfters kommt der Satz in meinem Innern:
Ich kann nicht mehr!
Darf ich Euch volljammern?

Ich bin sooo fertig, kann meinen Alltag kaum noch bewältigen, schleppe mich von Tag zu Tag.
Letzte Woche war ich dann so weit, dass ich mich von meinem Nephrologen mal 3 Tage aus dem Verkehr ziehen ließ. Er sagte auch: 'Na, Sie sehen aber wirklich nicht gut aus!' Das höre ich eigentlich eher selten, Ihr kennt das.
Während dieser Tage haben ich dann praktisch nur geschlafen, mit viel Mühe Unterricht vorbereitet.
Seit kurzem habe ich auch einen pulssynchronen Tinnitus, weswegen dann am Donnerstag ohne Befund ein Dopplersono der Halsschlagader durchgeführt wurde- Jetzt Überweisung um MRT und MRA. Aber das nur nebenbei.

Ja, dann ging ich wieder in die Schule, habe aber die Stunden nur mit Mühe bewältigt, am Nachmittag und Abend dann wieder Erschöpfung und Sofa.
Gestern ging es dann ein bisschen besser, habe immerhin einkaufen können und war abends noch eine Weile bei Freunden, heute bin ich wieder halbtot. Hätte heute Nachmittag eigentlich Chorkonzert gehabt, aber ich komme nicht mehr hoch, die Unterrichtsvorbereitung heute Morgen war schon das Maximum.

In mir ist das reine Chaos, ich würde gern nur noch hinliegen, aber ich schneide mir ins eigene Fleisch, wenn ich asufalle, muss ich den versäumten Stoff irgendwie selbst wieder aufholen...
Ich weiß, letztlich wiederhole ich mich, und vielleicht sollte ich Euch damit nicht mehr langweilen, aber ich bin echt am Verzweifeln, selbst ich, die sonst nie heult, weint plötzlich...

wolvesse

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum