>>> leben mit lupus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ploede_kuh

34, Weiblich

>>> leben mit lupus

von ploede_kuh am 15.12.2008 14:33

hey,
mein name ist irena und ich bin 16 jahre alt.

bei mir wurde im juni diesen jahres systemischer lupus erythematodes diagnostiziert.
wusste damit bis vor kurzem noch nichts anzufangen. mir wurde zwar gesagt was das ist und so weiter, doch richtig begriffen,dass ich betroffen bin, hab ich es eigentlich erst vor kurzem, aufgrund meines immer schlechter werdenden körperlichen und ganz besonders seelischen zustand.

ich fühl mich mit allem total überfordert, kann mein wort kaum noch halten (bezogen auf termine einhalten usw.) finde alles und ganz besonders mich einfach nur noch schlecht.
was das schlimmste ist...in letzter zeit bekomm ich oft einfach so mal taube hände.
und seit ca. einem monat hab ich mind. 1mal täglich (!) so einen film vor meinem linken auge. es zieht sich alles zu..und ich seh es nur noch flimmern.das dauert ca. 1-2 minuten an und lässt dann nach.
ich habe da jetzt noch mit keinem gesprochen-weil ich niemanden angst einjagen möchte..bzw ich nicht will dass man sich so große sorgen um mich macht.
nur komm ich selbst nicht mehr klar damit, ich habe sehr große angst...angst davor dass es immer schlimmer wird.

kann mir jemand sagen was das eventuell sein könnte? (>taube hände + flimmern)
und auch sonst, wie geht ihr damit um?
und was tut ihr gegen diese depressionen? gegen dieses gefühl von schwäche und überforderung? :(

würde mich über antworten wirklich sehr freuen.
liebe grüße, irena

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum