Ausruhen, wie oft?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Ausruhen, wie oft?
von mmair am 21.12.2008 17:13Ich verstehe 100%ig was du beschreibst, und es ging mir genau so. Ich hab ADHS und da gibst kein Ausschalter! Leider hab ich kein Tipps für dich, aber ich weiss das solang ein bisschen Benzin in meinem Tank ist wird ich weiter fahren, wenn der körper nicht mehr kann, bleibt sie stehen. Ich finde ein "Zwangs" pause macht mich nur mehr Stress, da ich nachhier mehr drang habe dinge zur erledigung. Ich mag es auch nicht wenn jemand bietet mir zum "hinlegen" oder auszeit zu nehmen, ich wurde immer sehr geärgert. Fühlt sich irgandwie als ob ich ein klein Kind das von die Mutti ins Zimmer geschickt war
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von geli am 21.12.2008 16:43Hallo Edith,
danke für deine antwort.
spazieren gehn ist gut, das mache ich auch und fahre mit dem rad, jeden tag zur arbeit.
was ich eher meine ist folgendes: ich fühle mich z.B. müde, sollte mich vielleicht? ausruhen und mache dann trotzdem andere dinge, da ich der meinung bin das sie unbedingt gemacht werden müssen.
ich habe schwirigkeiten einzuordnen was gegört zum lupus und was ist evtl. normale müdigkeit.
hach, ich kann das nicht so gut erklären, ich hoffe ich versteht was ich meine.
vielleicht kennt einer ja dieses problem?
LG,
von Geli, die noch gar kein Foto hat.
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 21.12.2008 16:29Hallo Geli,
herzlich willkommen hier! Spontan fällt mir zu deiner Frage ein, dass Ausruhen nicht Sitzen heißen muß. Man kann auch ausruhen bei langen, gemächlichen Spaziergängen z.B.
Liebe Grüsse
Edith
Ausruhen, wie oft?
von geli am 21.12.2008 16:24Hallo,
ich bin neu hier. Habe seit 1994 SLE.
Nun hab ic mal ne Frage: Wie ist das denn mit dem Ausruhen? Ich bin ein extremes Wusel und habe Sdhwierigkeiten mit dem Stillsitzen.
auch wenn ich mich mal müde und erschlöpft fühle gehe ich fast gar nicht zum arzt, weil ich denke das geht schon.
bin in psychologischer betreuung und meine therapeutin sagt das ich mich ausruhen MUSS!!!!!
das fällt mir aber soooooo schwer.
wie macht ihe denn das?
neugierige grüße,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten