prednisolon....hilfe ) ,

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: prednisolon....hilfe ) ,

von Renate am 28.12.2008 09:26

wieviel mg Prednisolon nimmst du denn jetzt ?

du könntest für den Hunger immer wieder zwischendrin Obst essen. Außerdem einen Magenschutz nehmen, der hilft gegen Sodbrennen. Ich nehme Omeprazol, der Arzt kann dir ein Mittel gegen den Reflux verschreiben.

LG Renate

Antworten

Lupusinchen

44, Weiblich

Re: prednisolon....hilfe ) ,

von Lupusinchen am 28.12.2008 02:54

Hallo julia!!

Kann dich sehr gut verstehen, musste auch grad mein corti wieder hochsetzten und leide seid dem unter ständigen Heißhunger attacken!!! Ein wirkliches Rezept dagegen hab ich leider noch nicht gefunden, hab persönlich feststellen müssen je mehr ich die attacke unterdrücke, desto schlimmer wird mein Heißhunger!!! Versuche dann einfach durch zügeln den schaden in Grenzen zu halten!! soll heißen, ich versuche nur drei Stückchen Schoki zu essen, statt einer ganzen Tafel :cool::rolleyes::cool: und dazu noch irgendwas gesundes, damit der Magen voll ist!!! Klappt oft ganz gut, musste mir den Willen zum zügeln, aber hart antrainieren!!

Hoffe du findest irgendeinen weg dich damit zu arrangieren

liebe Grüße Anni

Antworten

jdiallo
Gelöschter Benutzer

prednisolon....hilfe ) ,

von jdiallo am 28.12.2008 02:44

hallo alle beisammen...
ich dreh hier bald durch...mit dem cortison wird es immer schlimmer...nicht nur,dass ich durch diese ständigen fressattaken übelst zugenommen hab,ich quäl mich auch schon wieder mit sodbrennen und aufstossen usw....es hängt eindeutig mit dem corti zusammen,denn wenn ich es nicht nehme ist alles in bester ordnung....
habt ihr tipps bei HEIßHUNGER??????
habe es mit immer einem schluck wasser probiert,was dazu führte,das mir nach ner halben stunde übel war,durch einen riesigen wasserbauch :red:
ich komm nicht an meiner küche vorbei,und so gehts nicht weiter...
ist noch jemand hier der das gleiche problem hat / hatte....bin über jeden tipp dankbár...:?:
einen schönen und guten rutsch...lg julia

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum