Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von ejoba am 28.12.2008 18:19

Hallo Katarina,

Rötung, Pickel, verdickte Haut - klingt schon sehr nach Rosazea! Das ist unbedingt ein Fall für den Hautarzt, weil das bei Männern wesentlich schwerer als bei Frauen verlaufen kann. Der Hautarzt hat dann etliche Möglichkeiten, wenigstens ein Fortschreiten zu verhindern.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von Renate am 28.12.2008 11:12

Hallo Katarina,

ich verwende auch Zinksalbe, die kann man sich selbst kaufen. Wenn das nicht ausreicht muss ich aber manchmal mit Dermatopsalbe ran und die wird vom Arzt (mein Hautarzt) verschrieben.

suche für meinen Sohn eine gute Gesichtscreme,er hat leider keine Zeit zum Doc. zu gehe(ist Student),hat Rötung ,viele Pickel,leicht Verdickung der Haut-

Allerdings würde ich das schon einem Hautarzt zeigen. Etwas Zeit für einen Arztbesuch hat doch auch ein Student !

LG Renate

Antworten

katarina

-, Weiblich

Hilfe-gute Gesichtscreme gesucht!

von katarina am 28.12.2008 10:38

Hallo zusammen,
suche für meinen Sohn eine gute Gesichtscreme,er hat leider keine Zeit zum Doc. zu gehe(ist Student),hat Rötung ,viele Pickel,leicht Verdickung der Haut-vielleicht kennt jemand was gutes aus der Apotheke?schon jetzt danke für die Antworten,
LG Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum