Neuer Erdenbürger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Neuer Erdenbürger
von Dani am 09.01.2009 22:11Renate hat es ganz gut beschrieben. Die heutige Flaschenmilch kommt zwar der Muttermilch sehr nahe, aber sie hat halt doch eine andere Zusammensetzung.
Ich will jetzt auch nicht indiskret sein, aber vielleicht ist Dir mal aufgefallen, dass Deine Pupser auch nicht immer gleich riechen.. Kommt auch durch die Nahrung, die Du zu Dir genommen hast.
Meine Nachbarin ist noch so süß unbeholfen (ist ihr erstes Kindes):
Also ich habe ihr angeboten, dass sie jederzeit bei mir Klingeln kann, wenn was ist oder sie Hilfe braucht, auch wenn es 3 Uhr nachts ist. Heute morgen gegen 9 Uhr klingelte sie bei mir. Sie fragte mich, ob ich mal eben auf den Kleinen aufpassen kann, sie müsste den Müll runter bringen. Der Kleine lag friedlich schlummernd eingepackt in ner Decke auf der Couch. Sie hat zwar selber erkannt, dass sie ihn mal eine Minute so liegen lassen kann, aber das war ihr dann doch noch nix.. Sehr putzig.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 11.01.2009 22:21Der Kleine liegt seit Freitag übrigens im Krankenhaus mit ner Blasenentzündung
Ihm gehts aber schon wieder sehr viel besser!!!
Liebe Grüße
Dani
von SabineS am 11.01.2009 22:47vielleicht sehen wir uns ja im April, dann können wir ja mal testen, in wie weit Du Recht hast
Was den Kleinen betrifft: Blasenentzündung hört sich nicht so gut an . Aber wenigstens gut, dass es ihm wieder besser geht. Hoffe, er kommt bald wieder heim
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 11.01.2009 23:14Hallo dann mal gute Besserung,wusste gar nicht das Baby s auch schon sowas haben können.
von Dani am 11.01.2009 23:20Guuuuuut, dass Du mich daran erinnerst!
Aber das mit dem Testen lassen wir mal lieber
Ich auch nicht.
Die Mama hatte bei der Geburt eine.. Weiß nicht, ob sich das dann so übertragen kann. Aber eine Blasenentzündung ist doch eigentlich nicht ansteckend.. oder?
Liebe Grüße
Dani
von Dani am 11.01.2009 23:24Ich hab die Erklärung.
Bei 75 % aller Blasenentzündungen sind die Ursache doch Darmbakterien.
Bei Kindern ist die Blasenentzündung die zweithäufigste Infektion, nur Atemwegsinfekte treten noch häufiger auf. Von Kindern, im Alter von einem Monat bis zu elf Jahren, erkranken drei Prozent der Mädchen und ein Prozent der Jungen an einer symptomatischen Blasenentzündung. Eine wiederholte Infektion tritt bei 30 bis 40 Prozent der Fälle auf.
Besonders gefährdet sind Säuglinge während der Windelperiode, da hier Blasenentzündungen symptomlos oder symptomarm verlaufen. Es ist deshalb schwierig, die Erkrankung früh genug zu erkennen, was wiederum häufig zu Komplikationen wie einer Nierenbeckenentzündung führt.
Quelle
Liebe Grüße
Dani
susanne36
Gelöschter Benutzer
von susanne36 am 11.01.2009 23:41HAUPTSACHE DEM KLEINEN GEHT ES BESSER;HABE WIEDER WAS DAZU GELERNT;WAS ES NICHT ALLES GIBT
von Dani am 11.01.2009 23:42Ja, ihm gehts besser! Im Laufe der Woche kommt er hoffentlich wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Dani
susanne36
Gelöschter Benutzer