Kennt Jemand seine Nukleosomen Antikörper Werte?
1 | 2 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Renate
Re: Kennt Jemand seine Nukleosomen Antikörper Werte?
from Renate on 01/09/2009 01:27 PMich würde sagen die Wahrscheinlichkeit das dich der SLE ohne ausreichende Therapie zerstört ist viel größer als die das du von einem Immunsuppressivum Krebs bekommst. Was meinst du dazu ?
from Sunflower on 01/09/2009 01:24 PMNein, will auch wieder fitter werden. Bin innerlich ganz Hin- und Hergerissen zwischen SLE und Angst vor Krebs.
Gruß
Sabine
Renate
from Renate on 01/08/2009 07:00 PMaber wenn dein SLE so aktiv ist und es mit nur Quensyl nicht besser wird, dann frisst dich der SLE auf ! Willst du das denn ? Ich habe zehn Jahre das Immunsuppressivum Ciclosporin A(Sandimmun) genommen.
from Sunflower on 01/08/2009 06:57 PMHallo Renate,
sie wollte es nicht zwischen den Feiertagen anfangen. Aber ich bin nicht sicher ob ich es möchte. Habe so Angst vor Krebs!
Gruß
Sabine
Renate
from Renate on 01/08/2009 11:25 AMwarum wurde es dann nicht gemacht ? Wolltest du das nicht ?
Renate
from Renate on 01/08/2009 11:09 AMes kommt sicher auch auf deine Gesamtverfassung an, also auf Beschwerden und auch noch andere Blutwerte die vielleicht anzeigen das du ein anderes Medikament brauchst und Quensyl evntuell nicht ausreicht.
from Sunflower on 01/08/2009 10:42 AMHallo Tom,
angefangen habe ich im Juli mit einem Wert von ca. 800. Jetzt mehr als das Doppelte! Zeigt mir das nicht, dass Quensyl nicht anschlägt?
Die Ärztin wollte mich ja auch auf Immunsuppresiva umstellen, sie meinte aber wegen der Müdigkeit.
Gruß
Sabine
from tom78 on 01/08/2009 09:40 AMHallo Sunflower!
Hab auch erhöte Nukleosomen AK und hab mich damals schlau gemacht was das genau ist. Ich hab nur rauß gefunden, daß diese Werte nur typisch für SLE sind ev. kann es auf eine Nierenbeteiligung hinweißen. Soweit ich weiß hat das nichts mit ZNS zu tun. ZNS kann man glaub ich auch nicht wirklich im Blut feststellen.
Mein Rheumatologe meinte damals auch das man sich bei den Nukleosomen nicht gedanken um den Wert machen soll denn ausschlaggebend ist nur ob der Wert poitiv oder negativ ist.
LG, Tom
from Sunflower on 01/07/2009 10:51 PMEine Untersuchung mit EEG beim Neurologen waren in Ordnung. Es wurde bisher nichts weiter überprüft. Werde echt nicht schlau aus diesen Nukleosomen AK. Weiß denn sonst keiner was über diesen Wert von 1700?
LG
Sabine
Renate
from Renate on 01/07/2009 06:00 PMbespreche das doch mit deinem behandelnden Arzt. Was meint der denn zu dem Ganzen ? Sind noch neurologische Untersuchungen geplant ?
Reply