Kennt Jemand seine Nukleosomen Antikörper Werte?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sunflower

56, Weiblich

Re: Kennt Jemand seine Nukleosomen Antikörper Werte?

von Sunflower am 08.01.2009 10:42

Hallo Tom,
angefangen habe ich im Juli mit einem Wert von ca. 800. Jetzt mehr als das Doppelte! Zeigt mir das nicht, dass Quensyl nicht anschlägt?
Die Ärztin wollte mich ja auch auf Immunsuppresiva umstellen, sie meinte aber wegen der Müdigkeit.
Gruß
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.01.2009 11:09

es kommt sicher auch auf deine Gesamtverfassung an, also auf Beschwerden und auch noch andere Blutwerte die vielleicht anzeigen das du ein anderes Medikament brauchst und Quensyl evntuell nicht ausreicht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.01.2009 11:25

Die Ärztin wollte mich ja auch auf Immunsuppresiva umstellen, sie meinte aber wegen der Müdigkeit.

warum wurde es dann nicht gemacht ? Wolltest du das nicht ?

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 08.01.2009 18:57

Hallo Renate,
sie wollte es nicht zwischen den Feiertagen anfangen. Aber ich bin nicht sicher ob ich es möchte. Habe so Angst vor Krebs!
Gruß
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 08.01.2009 19:00

Aber ich bin nicht sicher ob ich es möchte. Habe so Angst vor Krebs!

aber wenn dein SLE so aktiv ist und es mit nur Quensyl nicht besser wird, dann frisst dich der SLE auf ! Willst du das denn ? Ich habe zehn Jahre das Immunsuppressivum Ciclosporin A(Sandimmun) genommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2009 19:01.

Sunflower

56, Weiblich

von Sunflower am 09.01.2009 13:24

Nein, will auch wieder fitter werden. Bin innerlich ganz Hin- und Hergerissen zwischen SLE und Angst vor Krebs.
Gruß
Sabine

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 09.01.2009 13:27

Nein, will auch wieder fitter werden. Bin innerlich ganz Hin- und Hergerissen zwischen SLE und Angst vor Krebs.

ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit das dich der SLE ohne ausreichende Therapie zerstört ist viel größer als die das du von einem Immunsuppressivum Krebs bekommst. Was meinst du dazu ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2009 13:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum