WII Fit
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: WII Fit
von Renate am 19.01.2009 15:13ja esther wenns dir jetzt schlecht geht pausiere doch mit Sport. Wenn ich mich dann immer noch zwinge gehts mir dann nur noch schlechter. Gehe heute auch nicht zur Gymnastik in die Rheumagruppe. Fühle mich total elend und schmerzhaft und uralt heute.
von Dani am 19.01.2009 15:27Wenn ich mich dann immer noch zwinge gehts mir dann nur noch schlechter.
Das ist ja dann auch kein Wunder. Wenn es einem schlecht geht, ist das ja ein Alramsignal des Körpers und er verlangt in der Regel nach Ruhe. Und wenn man ihn doch pusht mit Sport...
Esther: Ich würde erstmal warten, bis sich das mit Deinen Homöopathie-NW (?) gelegt hat und dann langsam anfangen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.01.2009 15:35Jawohl und deshalb zwinge ich den Körper auch nicht mehr wenn er Alarmsignale gibt.
von Esther am 19.01.2009 16:01 ja.... i mach mal schön langsam
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.....
mach i halt nur boxen
dann kann i wenigstens meinen frust und die aggressionen (NW der homöopathie) loswerden
lg esther
danke euch
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 19.01.2009 17:11box dich frei und fit Wir haben so einen großen Boxsack aufgehängt und dazu Boxhandschuhe. Mir tun nur imer die Hände so weh wenn ich das probiere.
von Esther am 20.01.2009 07:25tja - jetzt weiß i wenigstens - warum mir alles weh tut.
wir erwarten 1 Meter Schnee.
Schneewarnung
"Adria-tief"
wäh....
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.01.2009 11:39wie wäre es dann mit Skifahren oder Skilanglauf oder Schlittenfahren ohne WII-Fit?
von anniidol am 20.01.2009 11:55dazu müßte sie ja wieder raus ...
Boxt du denn das WII-Ding oder den Fernseher ? Kein Wunder wenn das weh tut ...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Esther am 20.01.2009 13:17ich war 4 jahre mit einem ski-lehrer liiert... da hab i mir das schifahren endgültig abgewöhnt
momentan regnet´s nur... na ja - eigentlich schüttet es
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 20.01.2009 20:38@Esther!
Nicht nur in Kärnten, auch hier in der Steiermark!
Da ich diesen WII-Fit nicht habe, ist bei mir nun Treppensteigen und auch Zimmerfahrrad fahren angesagt. Na ja, eigentlich auch Gassi-Gänge im Regen mit unserem Hund!
L. G.
Doris