Bücher-Flohmarkt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

apfel
Gelöschter Benutzer

Re: Bücher-Flohmarkt

von apfel am 11.01.2009 10:52

Liebe Gabi,

Deine Idee ist super, prächtig, wunderbar :-)

Du kannst Dich wenigstens von den Büchern trennen... Mir ist das Phänomen "platzende Bücherregale" zwar hinlänglich bekannt, kann mich aber von Büchern, die ich einmal liebgelesen habe, nicht so leicht trennen :#: Vielleicht packe ich es jetzt endlich mal an, wenn Du mit so gutem Beispiel vorangehst ;-) Nur darf ich Dich dann nicht fragen, welche Du gerade auf der "Abschussliste" hast - verbiete es mir bitte ggf.! :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
apfel

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Bücher-Flohmarkt

von Gabi am 11.01.2009 10:40

Hallo Ihr Lieben,

mein Bücherschrank ist längst aus allen Nähten geplatzt, und ich habe mindestens 3 große Kisten Bücher, die keinen Platz mehr finden....

Falls jemand günstig Lesestoff haben möchte, kann sie/er sich gerne per PN an mich wenden und einfach fragen (gerne auch nach Stilrichtung, Titel oder Autor).

Alle Bücher sind in sehr gutem Zustand, meist einmal gelesen; es gibt gebundene und Taschenbücher in ziemlich vielen verschiedenen Themenbereichen, die zu schildern hier zu weit führen würde.

Ich bin für alles offen: Einzelbücher in beliebiger Anzahl, "Überraschungspakete", Zehnerpack - was das Herz begehrt :D

Über die Bedingungen (Versand, Preis etc.) werden wir uns ohne Zweifel einig - ich kann Bücher einfach nicht "entsorgen" und freue mich über jedes, das Leser findet!

NUR MUT - ich beiße nicht! LG, Gabi ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum