Herzstolperer, Krampf oder Nerven?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Herzstolperer, Krampf oder Nerven?
von Renate am 15.01.2009 18:17Herz, Verdauung zB. wird ja durch das vegetative Nervensystem gesteuert und wenn das durcheinander gerät kann es auch zu solchen Symptomen kommen. Und da du das schon Jahre hast und dein Herz und andere Organe ja erst durchgecheckt wurde könnte es doch auch was vegetatives sein. Diese Toilettengänge würden auch dazu passen.
von drago0404 am 15.01.2009 18:40Ja, stimmt. War schon immer so, sobald ich Angst vor etwas hab, muss ich sofort zur Toilette! Was ich noch seltsam fand, was aber ja nicht im Zusammenhang stehen muss, ich musste danach auch oft aufstoßen. Ich bereue total, dass ich da den Puls gefühlt hab, denn sonst wäre ich noch im Glauben, es wäre der Magen und der Gedanke war mir lieber.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 15.01.2009 18:49ich würde das gleich wieder mit dem Psychotherapeuten und dem Neurologen/Nervenarzt durchsprechen, dass es wieder vermehrt kommt. Das Herz kann man ja nebenbei in gewissen Abständen trotzdem untersuchen. Ist ja sowieso sinnvoll da ab und zu drauf zu gucken bei Kollagenosen.
Antworten