Ruhestand
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ruhestand
von Dani am 16.01.2009 20:19
Da hätte ich direkt gesagt: Du, wir können gerne tauschen. Ich gebe Dir meine Krankheit, aber mit allem drum um dran: Schmerzen, Medikamente etc.. - und das alles lebenslang!!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sonne06 am 16.01.2009 20:43AUSDENKEN ????; wie bitte !
Es gibt schon sehr , sehr d........ Menschen . Sorry !!
Die soll man aufpassen , das kann nämlich ganz , ganz schnell gehen , das man krank wird .
Und dann spricht sie bestimmt nicht mehr so .
glg sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Sunflower am 16.01.2009 21:45Ich habe das Gefühl weil die Lupus nicht kennen, denken die ich hätte mir irgendwas Exotisches ausgedacht. Aber bei soviel Abgefahrenheit kann ich echt nur noch lachen!
Gruß
Sabine
von geli am 17.01.2009 13:52Nee, oder? Ich staune immer wieder was es für Leute gibt.
Die soll man froh sein das sie gesund ist.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Sunflower am 17.01.2009 16:58Ja, da kann man nur staunen. Frag mich was die für einen IQ haben?
von geli am 17.01.2009 17:07Hallo Sabine,
weißt Du was ich glaube?
1. Die nehmen so eine Krankheit nicht ernst und nachdenken tun die auch nicht. Welcher Arzt schickt eine wegn nix in Rente?
2. Vielleicht sind die neidisch weil sie nix haben ( und die wissen nicht das sie sich damit echt glücklich schätzen können ) und arbeiten gehen dürfen.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Sunflower am 18.01.2009 12:08Ja, also ich wöllte sofort mein altes Leben zurück, wenn ich die Wahl hätte...Ich versuche allerdings auch immer, mir meine Krankheit nicht anmerken zu lassen und sehe ja auch noch fast genauso aus wie vorher. Daher merken die mir das nicht an. Nur wenn mich einer Treppen steigen sieht, wundert er sich vielelicht. Ich habe solche Probleme mit den Muskeln, das tut mir echt weh.
Gruß
Sabine