Partnerbörsen ;-)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Partnerbörsen ;-)
from Dani on 02/09/2009 06:14 PMNix Neues! Alles noch gut und supi! 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
from We-No-Nah on 02/09/2009 06:08 PMZwischenmeldung:
Wir haben viel Spaß!
Gibt es Neues von der Partner-Bösen-Front ?
Ich nehme auch Schweigen als Antwort entgegen

from Kleene on 02/05/2009 09:12 PM
Ich hab nix anderes erwartet!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
from Dani on 02/05/2009 08:54 PMZwischenmeldung:
Wir haben viel Spaß! 
Liebe Grüße
Dani
from BlueEyes on 02/05/2009 06:28 PM@ Dani,
ich kann dich auch sehr gut verstehen. Als ich damals meinen Freund,den ich ja auch über´s Internet kennengelernt habe, das erste Mal getroffen hab, war ich sowas von aufgeregt.
Ich finde es auch irgendwie gut, das er dich in deiner "schlimmen Phase" kennenlernen möchte. Das beweist ja eigentlich, das er dich wirklich kennenlernen will und echt an dir und deinem Leben interessiert ist. Das spricht ja für ihn.
Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim ersten Date.....
Liebe Grüße
Nancy
from We-No-Nah on 02/05/2009 02:43 PM
Oh My God, bin ich aufgeregt !
Habe ich das erste Date oder Du
?
Du weißt schon, liebe Dani, wie ich mich in Dich hinein versetzen kann.
Ich hatte Flugzeuge im Bauch .............
... da mein 1. Date mit einem Amerikaner ja auf dem Flughafen war bei seiner ersten Landung in Berlin.
aber haben wir das nicht auch schon mal besprochen?
ACHTUNG ! Hoffentlich bekommt er kein Problem, wenn er Dich in Deinen besten Phasen kennenlernt !
*duckundweg*
Wir wünsche Dir aber für heute einen unvergeßlichen Tag !
H & M
from Dani on 02/05/2009 10:30 AM
Das stimmt. Aber ich hätte auch nie geglaubt, dass ich in einer Depression Raum für doch sehr schöne Gefühle habe.. Noch vor 1,5 Wochen habe ich gesagt: Ein Kerl kommt mir jetzt nicht ins Haus! Ich werde das gleich mal mit meiner Therapeutin besprechen.

Das hat er auch gesagt.
Naja, ich habe aber Schminkzeug eingepackt..
Liebe Grüße
Dani
from Melanie80 on 02/05/2009 10:14 AMDani, das macht doch nix wenn du ihm verheult begegnest. Er weiss ja,dass es dir im Moment gesundheitlich nicht so dolle geht! Er kann dich ja dann gleich mal trösten!! 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
from Renate on 02/05/2009 10:13 AMich habe das doch auch nicht so ernst gemeint.
aber die Gefühle sind bei einer Depression ja auch nicht normal.
from Dani on 02/05/2009 10:09 AM@Renate:
Gefühle haben ja nix mit einer Entscheidung zu tun. Und was später mal ist, weiß man ja eh nicht. Wie gesagt: Ich sehe das realistisch und genieße einfach die Situation. Der Rest wird sich zeigen. 
@Annette:
Ph! 
Danke, Melli. Bin schon ganz aufgregt, aber auch froh, dass er kommt, weil es mir nach der Therapie immer nicht so gut geht. Aber "super", dass ich ihm dann verheult begegne.. 
Liebe Grüße
Dani

Reply