Partnerbörsen ;-)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Partnerbörsen ;-)
von ejoba am 16.01.2009 22:24Ja, die Emmi (Bilder in meiner Galerie). Mein großer Hund war wunderschön und superlieb, aber er hat immer Schwierigkeiten mit anderen Rüden gemacht, und da er wirklich groß war - größer als ein Schäferhund - konnte ich ihn kaum jemandem anvertrauen. So war ich jahrelang ziemlich gebunden und konnte nicht verreisen. Mit Emmi können wir prima verreisen. Das einzige kleine Handicap ist, dass wir nicht gleichzeitig in Museen, Galerien und Kirchen gehen können, weil einer von uns immer mit dem Hund draußen bleiben muß.
Liebe Grüsse
Edith
von Sunflower am 16.01.2009 22:15Das ist lustig. Hast Du mittlerweile auch wieder einen Hund?
Gruß
Sabine
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.01.2009 22:12Danke Sunflower!
Übrigens haben wir uns kennengelernt, nachdem ich jahrelang - gerne - allein war. Da ist mein großer Hund gestorben, und ich war wieder viel freier und hab gedacht, ich guck mir jetzt mal die Welt an und die Männer, die darin leben. Also Reise gebucht nach Kapstadt - er war der Reiseleiter. Vom großen Rest der Männerwelt: leider nichts mitbekommen.
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.01.2009 22:07Danke Dani!
Der Erstbeste war eben der, mit dem ich eh seit 8 Jahren zusammen bin. Jetzt sind wir eine Familie: Er und ich und seine Tochter - meine wunderbare Stieftochter -, Emmi und ihr Quackquack (Plüschente, die immer und überallhin rumgeschleift wird). Da wir zu Emmi manchmal auch "Kind" sagen, sind wir neulich darauf gekommen, dass wir offensichtlich Großeltern einer Plüschente sind.
von Dani am 16.01.2009 22:00
Ach neeee... Das erfährt man so nebenbei?!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Edith!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 16.01.2009 21:59Da hab ich wohl was versäumt - zu spät. Hab vor 2 Wochen den erstbesten geheiratet. 
von Sunflower am 16.01.2009 21:56Joh, ist aber schon eine Weile her. Nicht dass meine Freund was falsch versteht...
Gruß
Sabine
von Dani am 16.01.2009 21:52Sabine, es scheint, als hättest Du Erfahrung damit 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Sunflower am 16.01.2009 21:47Hallo Dani,
ach, das muß nicht unbedingt sein. Geh einfach ohne Erwartungen ran.
Es gibt auch einige weiße Schafe unter den Schwarzen dort.
Gruß
Sabine
Antworten