Partnerbörsen ;-)

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

ejoba

Re: Partnerbörsen ;-)

from ejoba on 01/15/2009 11:53 PM

Ich bin sicher, dass du im "richtigen Leben" auch immer mal jemanden kennenlernst. Und wenn du in die Klinik gehst.... so oder so kommst du da bestimmt fröhlicher wieder raus als du reingehst.:-)

Glg Edith

Reply

Dani
Admin

51, female

from Dani on 01/15/2009 11:38 PM

Ach, ich weiß nicht... Die ist auch kostenpflichtig, diese Seite.
Das war wirklich nur ne Laune damals kurz nach der Trennung.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

ejoba

from ejoba on 01/15/2009 11:35 PM

Ja und hast du jetzt keine Lust mehr, die Leute kennenzulernen? Guck dir doch mal einen davon an. Aber nicht den mit der Bibel.

Liebe Grüsse
Edith

Reply

Dani
Admin

51, female

Partnerbörsen ;-)

from Dani on 01/15/2009 11:30 PM

Ich hatte mich doch mal vor fast 2 Jahren aus Jux und Dollerei bei so ner Partnerbörse im Internet registriert. Obwohl ich fast genauso lange schon nicht mehr auf dieser Seite war, bekomme ich immer noch Angebote per eMail mit Vorschlägen, die besonders gut zu mir passen.

Am lustigsten fand ich letzens diesen hier:

Liebe Frau XXXXXXXXXX,

diese Herren sollten Sie unbedingt kennen lernen, denn mit ihnen verbindet Sie eine hohe Matchingpunktzahl. Das bedeutet, dass sie besonders gut zusammen passen.

seit 2006 arbeitslos, seither Beschäftigung mit der Bibel, Talmud, Golden Dawn.., 30 Jahre, (91 MP)

:D

Oder ich nehme diesen hier:

Arzt, 33 Jahre, (90 MP)

Voraussetzung wäre natürlich Fachgebiet Rheumatologie, Psychiatrie oder Pneumologie. Dann könnte ich mir mindestens 2 Termine pro Quartal bei einem meiner jetzigen Ärzte sparen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15

« Back to forum