Partnerbörsen ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Partnerbörsen ;-)

von Sunflower am 16.01.2009 22:08

Herzlichen Glückwunsch!

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Partnerbörsen ;-)

von ejoba am 16.01.2009 22:12

Danke Sunflower!:-)

Übrigens haben wir uns kennengelernt, nachdem ich jahrelang - gerne - allein war. Da ist mein großer Hund gestorben, und ich war wieder viel freier und hab gedacht, ich guck mir jetzt mal die Welt an und die Männer, die darin leben. Also Reise gebucht nach Kapstadt - er war der Reiseleiter. Vom großen Rest der Männerwelt: leider nichts mitbekommen.:'(


Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Partnerbörsen ;-)

von Sunflower am 16.01.2009 22:15

Das ist lustig. Hast Du mittlerweile auch wieder einen Hund?
Gruß
Sabine

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Partnerbörsen ;-)

von ejoba am 16.01.2009 22:24

Hast Du mittlerweile auch wieder einen Hund?


Ja, die Emmi (Bilder in meiner Galerie). Mein großer Hund war wunderschön und superlieb, aber er hat immer Schwierigkeiten mit anderen Rüden gemacht, und da er wirklich groß war - größer als ein Schäferhund - konnte ich ihn kaum jemandem anvertrauen. So war ich jahrelang ziemlich gebunden und konnte nicht verreisen. Mit Emmi können wir prima verreisen. Das einzige kleine Handicap ist, dass wir nicht gleichzeitig in Museen, Galerien und Kirchen gehen können, weil einer von uns immer mit dem Hund draußen bleiben muß.


Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Partnerbörsen ;-)

von Sunflower am 16.01.2009 22:40

Ja. das kenne ich. Wir haben ja auch wieder einen Hund. Einen Golden Retriever. Er ist jetzt in der Pflegelphase. Bin froh wenn die vorbei ist.

Antworten

geoff

55, Männlich

Beiträge: 29

Re: Partnerbörsen ;-)

von geoff am 17.01.2009 09:34

Hi Dani...

The englisch / deutsch ist verwirrend (confusing?)

Partnerbörsen in englisch ist brokerage - like stock / share market!

Darf ich dich zu einem Drink einladen?:-/

mit freundlichen Grüßen:D

Geoff


The Lupus Magazine

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Partnerbörsen ;-)

von Dani am 17.01.2009 09:57

Hi Geoff,

a drink is a good idea. In Australia oder in Germany? :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

20spike02

59, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Partnerbörsen ;-)

von 20spike02 am 17.01.2009 10:08

Also ich würde die Einladung annehmen! Was man so hört, soll Australien unheimlich toll sein ;-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Partnerbörsen ;-)

von Dani am 17.01.2009 20:32

geh mal auf friendscout24.de

Ich hab mich dort heute morgen tatsächlich registriert! Ich hatte die Registrierung gerade mal bestätigt, schon waren 5 Besucher auf meiner Seite. :rolleyes:
Dann schrieb mich einer an, ob ich chatten will. Der war 55 !Leider kann man als normales Mitglied nur so vorgefertigte Antworten verschicken. Zum Glück ist auch eine Ablehnung dabei. Chatten kann man wohl kostenlos. War eben nochmal drin und es kamen 2 Chatanfragen gleichzeitig. Ich bin schon genervt.. :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sternchen63

61, Weiblich

Beiträge: 62

Re: Partnerbörsen ;-)

von Sternchen63 am 17.01.2009 21:43

Hallo Dani,
nicht genervt sein wegen der Chat-Anfragen. Es dauert ein wenig, bis man den Richtigen gefunden hat, aber ich habe nach 3 Monaten bei friendscout meinen jetzigen Mann im Chat gehabt: 4 Jahre älter als ich, toller Beruf, humorvoll, lieb, fürsorglich, guter Stiefvater für meine beiden Kinder... Wir haben gleich gemerkt, das wird was. Und es ist was geworden. Wir sind seit knapp zwei Jahren verheiratet und noch immer sehr glücklich. Nur Mut! Und bis Du den Richtigen triffst, hast Du bestimmt einige interessante Dates. Bei mir war das jedenfalls so.
Genieß die Zeit, und wenn Du wirklich bereit bist für eine neue Beziehung, dann bietet friendscout eine gute Ausgangsbasis zum Kennenlernen.

LG und viel Glück!!!
Gabi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum