Kaffeesüchtig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Renate am 19.01.2009 18:18

bei der Reha in der Rheumaklinik hat der Arzt gesagt er erlaube uns nur zwei Tassen Kafffee wegen der Osteoporose. :evil:

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Gabi am 19.01.2009 18:22

Hast Du diesbezüglich schon eine Zweitmeinung eingeholt?? :D

Ich könnte Dir da ein paar Spezialisten empfehlen:
1. Dr. Ivan Eduscho
2. Prof. Tchibo (oder hieß der Nemo?)
3. PD Dr. Melitta Kaffee
4. Onkel Otto

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Renate am 19.01.2009 18:24

Hast Du diesbezüglich schon eine Zweitmeinung eingeholt??

nö und ich hab mich dort gar nicht daran gehalten, weil da gabs so ein Cafe in der Umgebung und da gabs soooooooooooooooo leckeren Kaffee.:D

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Gabi am 19.01.2009 18:27

nö und ich hab mich dort gar nicht daran gehalten, weil da gabs so ein Cafe in der Umgebung und da gabs soooooooooooooooo leckeren Kaffee.


Hab ich mich so halb gedacht - und das soll dann Compliance sein?? :D (P. S. Hätte es genau so gemacht....;-))

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Renate am 19.01.2009 18:34

und das soll dann Compliance sein??

immerhin habe ich nicht meinen Wasserkocher und Kaffee von zuhause mitgenommen zur heimlichen Zubereitung auf meinem Zimmer zwischen den Therapien.:D

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Gabi am 19.01.2009 18:38

immerhin habe ich nicht meinen Wasserkocher und Kaffee von zuhause mitgenommen zur heimlichen Zubereitung auf meinem Zimmer zwischen den Therapien.


Wahrscheinlich, weil der Besuch das Equipment eingeschmuggelt hat....:D

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Kaffeesüchtig

von Renate am 13.02.2009 08:52

Wahrscheinlich, weil der Besuch das Equipment eingeschmuggelt hat....:D

Das wird nicht verraten, ansonsten werden dort vielleicht noch alle Besucher vorm betreten der Klinik auf Kaffee, Wasserkocher Kaffeemaschinen usw. durchsucht. :D

Antworten

geoff

55, Männlich

Beiträge: 29

Re: Kaffeesüchtig

von geoff am 13.02.2009 11:38

Ja ... Kaffee-Sucht ist das gleiche auf der ganzen Welt! Ich brauchte mindestens eine Tasse Kaffee vor dem Reiten mein Fahrrad 100 Kilometer pro Tag rund um Amerika!

Geoff8-(

The Lupus Magazine

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Kaffeesüchtig

von mmair am 13.02.2009 13:50

Ich brauchte mindestens eine Tasse Kaffee vor dem Reiten mein Fahrrad 100 Kilometer pro Tag rund um Amerika!


ja Geoff, I think I would need more than 1 cup, maybe 2 litres of Java, and a push:D (Of course then I couldn't ride long because I'd be every 2km to the Loo!

PS. reiten ist für Pferde, mann Fahrt mit der Fahrad;-) Ganz komisch sind wenn Leute mich fragen ob ich dieses Jahr nach Amerika "fahren" will..................Nö, Ich denk ich wurd aber fliegen!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum