Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von mirella am 26.01.2009 22:48Ja ich finde ich auch gut. Ich musste dabei ja selber grinsen. Ich glaube, das auch sein Verhalten in dem Moment mich einfach hat nicht nein sagen lassen. Ich habe mich in dem Moment einfach erst genommen und verstanden gefühlt!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von Dani am 26.01.2009 22:36Das finde ich immer so toll an ihm, dass er den Patienten die letzte Entscheidung lässt und Medikamente nicht einfach nur verordnet.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von mirella am 26.01.2009 22:22Hallo,
meine Schmerzen haben sich nicht verzogen!
War heute beim Rheumatologen und hab Prednihexal verschrieben gekommen. 3 Tage 10 mg, 3 Tage 7,5 mg und dann einen Woche 5 mg.
Er wusste das ich eigentlich kein Cortison nehmen wollte, fragte mich aber mit einem grinsen im Gesicht, ob ich es nicht doch versuchen möchte! Na ja hab mich nicht gewährt! Mal schauen, was mach diesen 2 Wochen ist!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von mirella am 20.01.2009 21:48Lieben Dank Renate!
LG Mimi
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von Renate am 20.01.2009 21:45vielleicht verzieht es sich wieder nach einigen Tagen. Ich drück dir die Daumen. Gut das du bei deinem Rheumatologen angerufen hast.
LG Renate
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von mirella am 20.01.2009 19:45Hallo!
Habe heute mit meinem Rheumatologen telefoniert, wegen meiner Hände. Er meinte 2-3 Tage Diclo zu nehmen und wenn es dann nicht besser wird, nochmal anrufen! Wahrscheinlich was rheumatisches! 
Super wenn es so ist, grad meine Hände, die brauche ich auf meiner Arbeit! 
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von Renate am 20.01.2009 10:48Hallo Mirella,
ich habe sehr mit Gelenkbeschwerden unter anderem auch an den Händen und Fingern zu tun. Flaschen, Gläser aufdrehen und so weiter ist problematisch. Ja sogar das rausdrücken der Tabletten aus der Packung ist mit meinen Pfoten einfach doof. Meine Handschrift ist auch eine Katastrophe deshalb.
Ich hab aber schon von Beginn an mit Gelenkbeteiligung zu tun.
Wenn das bei dir neu hinzugekommen ist, dann sage es deinem Rheumatologen. Er wird dann schon einschätzen können was und ob es von Bedeutung ist. Wenns zu dolle ist, dann mach das ruhig mit der Telefonsprechstunde .
LG Renate
theo1956
Gelöschter Benutzer
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von theo1956 am 20.01.2009 09:56Hallo mirella,
mir fallen manchmal sogar Sachen aus den Händen, Teller, Besteck, weil ich diese in den Fingern nicht spüre. Ich gleiche, wenn ich es bemerke dadurch aus in dem ich fester zufasse was aber auch nicht immer so gut ist.
Versuche mal die Gelenke mit VALA Schmerzöl einzumassieren, es ist zunächst eine sehr schmerzhafte Prozedur, nach einigen Tagen wirst Du aber eine leichte Besserung spüren. Ganz ausschalten kannst Du es aber nicht.
Schöne Grüße Theo
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von Dani am 19.01.2009 22:41Du kannst doch aber auch in der Telefonsprechstunde anrufen. Es ist dann sein Job zu entscheiden, ob Du eher kommen sollst oder sonst irgendetwas zu tun ist.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von Melanie80 am 19.01.2009 21:55Hi Mirella!
Hatte das auch schon einmal, dass meine Hand 2 Tage wie eingeschlafen war. War auch beim Neurologe, kam aber damals nix raus bei mir! Ich weiss nicht was das war!
Gute Besserung wünscht
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Antworten