Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von mirella am 19.01.2009 21:51Ich habe mir das auch schon notiert! Zu unserem Doc muss ich erst im genau einem Monat!
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von Dani am 19.01.2009 21:46Hallo Mirella,
Gelenkbeschwerden kennt leider fast jeder von uns mehr oder weniger.
Und wegen dem eingeschlafen Finger... Mmhhh... kenn eich so nicht. Bei mir schläft zwar ziemlich schnell irgendwas ein, aber es ist nicht permanent da.
Grundsätzlich gilt: Alles was Dir Angst macht - mit dem Doc besprechen!!!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger
von mirella am 19.01.2009 21:41Hallo
Seit gestern tun mir die Hände weh oder eher die Finger, Fingergliede. Ich habe heut bei der Arbeit gemerkt, das ich Probleme hatte z.B. die Wickelkinder auf den Wickeltisch zu heben, die Tische zusammen zu stellen fürs Essen, Brotdosen aufmachen, die Betten weg zu räumen! Also Kraft ausüben geht irgendwie gar nicht und wenn ich die Hand zu einer Faust mache mit Kraft dann drücke, schmerzt es!
Das macht mir Angst! Auch weil an der linken Hand permanent der kleine Finger wie eingeschlafen ist! Kennt das jemand?
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Antworten