Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

mirella

51, Weiblich

Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von mirella am 19.01.2009 21:51

Grundsätzlich gilt: Alles was Dir Angst macht - mit dem Doc besprechen!!!

Ich habe mir das auch schon notiert! Zu unserem Doc muss ich erst im genau einem Monat!

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von Dani am 19.01.2009 21:46

Hallo Mirella,

Gelenkbeschwerden kennt leider fast jeder von uns mehr oder weniger.
Und wegen dem eingeschlafen Finger... Mmhhh... kenn eich so nicht. Bei mir schläft zwar ziemlich schnell irgendwas ein, aber es ist nicht permanent da.

Grundsätzlich gilt: Alles was Dir Angst macht - mit dem Doc besprechen!!!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mirella

51, Weiblich

Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von mirella am 19.01.2009 21:41

Hallo

Seit gestern tun mir die Hände weh oder eher die Finger, Fingergliede. Ich habe heut bei der Arbeit gemerkt, das ich Probleme hatte z.B. die Wickelkinder auf den Wickeltisch zu heben, die Tische zusammen zu stellen fürs Essen, Brotdosen aufmachen, die Betten weg zu räumen! Also Kraft ausüben geht irgendwie gar nicht und wenn ich die Hand zu einer Faust mache mit Kraft dann drücke, schmerzt es!
Das macht mir Angst! Auch weil an der linken Hand permanent der kleine Finger wie eingeschlafen ist! Kennt das jemand?

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum