"Dauer-Atopiker"?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: "Dauer-Atopiker"?

von geli am 23.01.2009 17:37

Hallo,

ich kann Euch allen nur zustimmen: MEINER IST GENAUSO!!!:D

Ich sga einmal was , vieleicht auch noch ein zweites Mal, dann lass ich es. Wenn es ihm besser geht sagt er auch nix mehr, jammert er, sag ich er soll zum Arzt gehen. Kommt dann ein "Was soll ich denn da" etc. ( Ihr kent das ja ale, wie ich sehe ), sag ich nur: " Na, dann kanns nicht so schlimm sein" oder " Dann tut es wohl noch nicht richtig weh". Klingt hart, ich weiß, nur anders gehts nicht.

Mein Freund hatte vor ein paar Jahren nachts beim Schlafen so eine Art pfeipfenden Atem, er wollte nicht zum Arzt, ich konnte nachst nicht schlafen. Da sagte ich, wenn er nicht sich selbst zuliebe geht, dann soll er es wenigstens mir zuliebe tun. Und er ging. Was kam raus, er war allergisch auf die Hasen die wir hatten, die wurden dann in einen Außenstall umquartiert.
Mein Freund bekam Spray und dann wurde der Atem wieder normal.

Satchmo, Dir viel Glück!

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: "Dauer-Atopiker"?

von maxx am 23.01.2009 18:53

Hallo Satchmo,

Nun will er aber partout nicht zum Arzt, weil ich die Diagnose SLE hab und er meint, es reicht, wenn einer von der Familie gesundheitlich auf der Reservebank sitzt.


.... der ist ja ein lustiger Vogel ..... :D hat er Angst, daß seine Beschwerden schlimmer werden, wenn er zum Arzt geht?
Männer sind wirklich die Könige der Ausreden ..... ;-)

Hast Du es schon mit der Feiglingstour versucht ---- soll selbst im 21. Jh. noch wirken.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Beiträge: 437

Re: "Dauer-Atopiker"?

von satchmo am 23.01.2009 19:08

hat er Angst, daß seine Beschwerden schlimmer werden, wenn er zum Arzt geht?

:lol::lol::lol:

Er wills einfach noch nicht wissen, Er ist mental noch nicht soweit :rolleyes: ;-) Mann braucht etwas mehr Zeit als Frau :D

Feiglingstour funktioniert bei unserem 4 jährigen, deshalb kennt er die nur allzugut.

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2009 19:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum