Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
von satchmo am 30.01.2009 20:23ooch, also, ich frag sie, aber ich glaub, Du weisst die Antwort schon
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.01.2009 09:23Wieso weiss ich die Antwort ? Hat dir das eine Kristallkugel mitgeteilt ?
von satchmo am 31.01.2009 10:14Manno, wieso bin ich nicht schon früher darauf gekommen *kopfklatsch*, vermutlich weil ich meinen Besen schon zu lange in der Garage parkiert habe
von geli am 31.01.2009 17:09Hallo Satchmo,
wie geht es Dir heute mit Arbeit und ( hoffentlich ) kein Fieber mehr?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Micky am 01.02.2009 14:21Hallo Satchmo,
lass dich mal drücken, du kranke Maus.
Wegen der Schmerzmittel: Ich bekomme Celebrex, weil ich auch so allergisch bin. Das ist ein sogenannter Cox-2-Hemmer. Vielleicht wäre das was für dich?
Gute Besserung!
Kirstin
Gruß Micky
von satchmo am 01.02.2009 18:11Tagchen Ihr Lieben
Gähn, jetzt hab ich gerade 3 Stunden geschlafen und bin immer noch müde
Na, mir gings gestern so, kam dann nach Hause, den ganzen Tag Fieber (so wie heut auch), nur, die Kunden hatten gehustet und rumgeschnupft, dass ich nun auch erkältet bin, zu alledem noch. Dabei war ich gestern noch so stolz, dass ich ohne immer die Nase hochzuziehen arbeiten konnte, ich fühlte mich unter all den Erkälteten als richtige Ausnahme .
Danke Micky, Celebrex hab ich auch, aber da ist meine Doc gar nicht begeistert, wenn ich die nehme, da macht sie immer so ein Gesicht: weshalb kann ich Dir nicht mal sagen. Werd aber morgen ganz sicher meine Docs löchern, schliesslich sind ja ausnahmsweise 2 dort. Vermutlich werden sie ja dann alles auf meine jetzige Erkältung abschieben, dass ist am einfachsten.
Werd Euch aber auf jeden Fall mitteilen, wenn etwas intelligentes heraus gekommen ist.
Liebe Grüsse
Satchmo
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 01.02.2009 21:09Hey Satchmo, tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst! Ganz schnell gute Besserung!
Liebe Grüsse
Edith
von satchmo am 02.02.2009 17:21Danke für die lieben Grüsse Edith
Also, heut war ich in der Klinik. Natürlich war es ein grosses Blablaba, diverse Neuplanungen etc. Fieber hab ich ja immer noch. Somit musste ich nicht mal unbedingt von "nur-vergangenem" erzählen. Ich soll mit dem Prednison runter auf 7,5 mg und das MTX wird ganz weggelassen. Damit wollen sie sehen, bei welchem Schwellenwert mein Körper mit Entzündungen reagiert und was für welche er macht. Somit können meine Docs anscheinend einen neuen Therapieplan aufsetzen. Falls meine Nierenwerte nicht bessern, muss ich zum Nephrologen, eine Darmspiegelung wollten sie ja schon lange machen (aber ich nicht, jaja, schon gut, schlagt mich). Eventuell könne es auch sein, dass meine Myalgie vom Corti kommt, das bezweifle ich aber, denn bei 40 mg kann ich sogar wieder joggen und bei 20 mg kann ich flotte spazieren. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache . Und stellt Euch vor: Der Oberarzt hat doch noch endlich mal gemeint (ich stürm auch erst seit einem Jahr ) man müsse vielleicht die Diagnose neu überdenken. Meine Freude kam leider zu früh, denn besser wird sie nicht, eher nur schlechter Also lass ich sie doch da wo sie ist.
Jetzt mal sehen, hoffe einfach, mein doofes Fieber schleicht sich bald ...
Liebe Grüsse
Satchmo
von satchmo am 02.02.2009 17:22Ach noch was:
Schmerzmittel: Tramal und Mefenacid (aber beides nur mit Magenschutz)
von geli am 02.02.2009 18:10Hallo satchmo,
ich drücke die Dauemn das das Fieber schnell weg geht.
Gute Besserung und Kopf hoch.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM