Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)
von satchmo am 30.01.2009 08:19Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich liege immer noch flach.
Heute morgen beim aufstehen war schon wieder 38 Grad angesagt, wobei das gestern noch bis knapp unter die 39 ging.
Morgen sollte, nein, muss ich arbeiten, da gibt es gar nix anderes. Hab die Nase so voll. Vermutlich bin ich genau Montagmorgen in Top-Verfassung, dann muss ich meiner Ärztin vorjammern, wie schlecht es mir bis vor kurzem ging
Supi-Glaubwürdig.
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen 
von Schnuffi am 29.01.2009 18:38Liebe Satchmo,
och manno, wie Du Deine Situation schilderst, kann ich so gut nachempfinden
Diese Tiefs sind manchmal unerträglich und wie Du ja schreibst, immer die Starke sein geht einfach nicht.
Wir alle wissen, dass die besseren Zeiten auch wieder kommen, bei Dir soll supi schnell gehen!
Ich wünsche Dir ganz, ganz gute Besserung, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!
Liebe Grüße
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
von geli am 29.01.2009 18:34Hallo Satchmo,
1. den Tag hast Du mir nicht versaut.
2. ist ausk..... auch mal nötig.
Helfen kann ich Dir leider nicht, hab was Scherzmittel angeht ( zum Glück ) nicht viel Erfahrung. Wenn ich was brauche nehme ich Paracetamol.
Ich wünsche Dir gute Besserung,
Ganz liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von anniidol am 29.01.2009 16:21sorry, war falsch hier
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.01.2009 16:20ih kenne außer den genannten noch Schmerzmittel, aber das musst du natürlich mit deinen Ärzten besprechen. Auf Dauer Schmerzen sind nicht gut weil die sich dann chronifizieren und deshalb soll man da möglichst Früh in das Schmerzgeschehen eingreifen.
von satchmo am 29.01.2009 16:13Hättest Du denn da auch gleich eine Idee? Ich hatte auch schon meine Docs gefragt, die winken aber nur ab und meinen, dass ist ihnen zu riskant
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.01.2009 15:28Da gibt es dann schon noch andere, würde ich doch nochmal mit dem Arzt darüber sprechen.
von satchmo am 29.01.2009 15:27genau! Und das mag mich auch noch.
von satchmo am 29.01.2009 15:26Vielen Dank Euch allen!
Ich hab 15 mg MTX subcutan, 400 mg Plaquenil und da man das Cortison unbedingt reduzieren möchte, 10 mg Prednison. War immer wieder auf mal 20, dann 40 ... (und das seit 1 Jahr) aber das kennt Ihr ja von Euch. Nun will man die Dosierung nicht erhöhen, da kommt schon der Mahnfinger der Ärztin. Und meine Hosen weigern sich auch.
Ich habe Allergien auf ASS und Pharacetamol, Tramal und Novalgin vertrag ich auch nicht.
, Händchenhalten nutzt auch nix, im Gegenteil 
So ein Mist ...
Liebe Grüsse
Satchmo
von SabineS am 29.01.2009 15:20Hallo Satchmo,
das hört sich ja echt heftig an!!
Als ob der Wolf echt wieder tobt... !
Und ich denke, Dein Kinderarzt war wohl eher überrascht, weil er Dich so nicht kannte... Aber wenn einem alles weh tut, dann tut einem der kleinste Händedruck weh...
Ich versteh das sehr gut, und man muss auch manchmal wirklich seinen Frust und Kummer loswerden. Es ist gut, dass Du Dir mal so richtig den Frust von der Seele geredet bzw. geschrieben hast! Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen in meiner Gesprächsgruppe: Ein Gesunder kann uns einfach nicht verstehen, deswegen auch der Austausch in der Gruppe. Und ich denke, deswegen bist Du ja auch hier, Satchmo, um Dich eben auch mal unter uns "Leidensgenossen" auszuweinen und Dampf abzulassen. Wenns hilft, ist es nur gut und ich „höre“ Dir gerne zu. Im Moment kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann nur unterstreichen, dass der Termin beim Rheumi
wohl erst mal ein gutes Mittel der Wahl ist, vielleicht sogar das Beste, was Du machen kannst.
Ich sage nicht, dass du stark bist, wünsche Dir aber von Herzen, dass Du wieder stark wirst! 
Liebe Grüße, Sabine
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten