Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

anniidol

55, Weiblich

Re: Am liebsten würd ich .... !(nichts für empfindliche Gemüter)

von anniidol am 15.02.2009 23:44

Hi Satchmo, sorry wenn ich jetzt nicht alle Seiten gelesen habe aber: bist du nicht froh eine Diagnose zu haben ? Ich meine wenn man schon den Mist hat, dann ist es doch einfacher zu wissen was es ist u. behandeln zu können. Oder hab ich das nicht richtig verstanden hier ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 16.02.2009 20:47

Hi Geli
Na, mein Gaumen und mein Hals machen immer noch dezent auf Frühling (Schmetterlinge :rolleyes: ) und schmerzt. Dazu sind jetzt auch wieder meine Gelenke gekommen und oh wie wunderbar, ich hab immer noch Fieberschübe :-/
Aber! Mir gehts super, denn ich lebe noch :D

Hi Annette
eigentlich bin ich ja schon froh, eine Diagnose zu haben, vorallem, wenn ich mich bei den Diagnosesuchenden durchlese. Das ist schon richtig. Aber irgendwie habe ich immer gehofft, auch wenn es doof klingt und auch unwahrscheinlich ist, dass der Doc irgendwann kommt und sagt: Na gute Frau, da haben Sie ja nochmal Glück gehabt, Sie haben nur eine sehr starke Grippe, die hartnäckig ist :red:

Supi, gell?

Liebe Grüsse und danke für Eure Nachfrage *freu*
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 17.02.2009 09:19

Hallo Satchmo,

uff ... aber es sieht ja wohl so aus, als ob die Schmetterlinge sich entfernen... ;-)

Eine Grippe kann den Lupus oder einen Schub ausgelöst haben. Also möglicherweise hattest Du erst ne Grippe und dann schloss sich dem direkt der Schub an.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und neue Kraft.

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 17.02.2009 18:33

Hallo satchmo,

ich wünsche Dir gute Besserung!

Ganz liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum