Facebook

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

52, Weiblich

Re: Facebook

von geli am 30.01.2009 16:53

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Erklärungen. Ob ich mich anmelde weiß ich noch nicht. Ich bin ja schon Forumsüchtig ;-) und ob ich mir das zeitlich leisten kann mit noch ner Sucht :?:;-)

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Timac

31, Männlich

von Timac am 30.01.2009 17:19

Da muss ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D
Ich mein, wenn man schon Forumssüchtig ist dann macht das auch nix wenn man zwischendurch noch mal im Facebook© nachguckt ob da jemand was geschrieben hat. Man kann das sowieso schlecht mit diesem Forum vergleichen weil Facebook© ja eher ein Verzeichnis von Leuten ist als ein Forum.
Das einzig wichtige im Facebook© ist, dass man daran denkt wie viele Millionen Menschen Zugriff auf das eigene Profil haben und dass sich dort jeder anmelden kann. Dort sollte man nicht so seine persönlichen Daten angeben wie man das hier im Forum tun würde. Man sollte also in den Profileinstellungen einstellen dass nicht jeder die das eigene Profil angucken kann.

Aber es ist auf jeden Fall ein gute Möglichkeit mit den verschiedensten Menschen aus aller Welt in Kontakt zu bleiben/kommen und ich kann das eigentlich jedem empfehlen... (und wenn man sich schon da anmeldet kann man ja auch direkt die deutsche Lupus-Gruppe unterstützen ;-))

Lg, Tim

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 30.01.2009 17:39

Das einzig wichtige im Facebook© ist, dass man daran denkt wie viele Millionen Menschen Zugriff auf das eigene Profil haben und dass sich dort jeder anmelden kann. Dort sollte man nicht so seine persönlichen Daten angeben wie man das hier im Forum tun würde. Man sollte also in den Profileinstellungen einstellen dass nicht jeder die das eigene Profil angucken kann.

genau, das ist noch sehr wichtig! ;-)

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

geli

52, Weiblich

von geli am 30.01.2009 18:04

Hallo Tim,

danke für den Tip.

Das gehört jetzt nicht hierher, aber fragen muss ich einfach: Wo hats Du denn den Putzfisch her? Der ist ja süß. Mußte lachen als ich en gesehen habe.:D

Lg,

geli

Antworten

Timac

31, Männlich

von Timac am 30.01.2009 19:13

Ja, das gehört hier wirklich nicht rein aber einmal kann man sich das ja erlauben :cool:
Also hier die Seite:
Smilies

dann muss man sich einen geeigneten Smiley raussuchen (meinen hab ich unter "Sprechblasen" gefunden) und dann den BB-Code kopieren....wenn man den dann irgendwo in einen Text oder eine Signatur einfügt dann hat man ihn...

aber psssst ich hab nichts gesagt :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2009 19:24.

geli

52, Weiblich

von geli am 31.01.2009 16:37

Hallo Tim,

vielen Dank!

LG,

Geli

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 31.08.2009 14:41

*hochschubs*

Da es ja zu fast allen Communities Threads in den letzten Tagen gibt, hole ich diesen Faden nun auch wieder hoch und frage mal:

WER IST ALLES BEI FACEBOOK, (außer den üblichen Verdächtigen)? :D

Bianca
wohnhaft bei Facebook

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 31.08.2009 16:20

bin auch da

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 31.08.2009 18:07

Ich bin auch dabei ;-)