Müde und Abgeschlagen ........

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Müde und Abgeschlagen ........

von Robert am 31.01.2009 09:41

Seit den letzten Tagen bin ich so Müde und Abgeschlagen - es wird Tag zu Tag immer schlimmer .

Hängt das auch mit der Eiweissausscheidung zusammen - Fieber hab ich Gottseidank keines aber die Augen sind so schwer - als würden sie am liebsten zufallen und der körper wil sich am liebsten hinlegen .

Nehme ab Heute 10 mg Cortison (urbason) statt 4 mg und 50 mg Imurek mehr ein - könnte es dadurch besser werden .
Vielleicht kann mir wer helfen .

Danke Liebe Grüsse Robert

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Müde und Abgeschlagen ........

von Renate am 31.01.2009 09:44

Hallo Robert,

das du jetzt noch mehr Müdigkeit hast und Erschöpfung hängt wahrscheinlich mit dem Schub zusammen den du gerade hast. Das wird bestimmt wieder besser, auch durch die Medikamentenerhöhung. Du musst etwas Geduld haben und gönne dir jetzt Ruhe und leg dich hin wenn dir danach ist.

Ich wünsch dir gute Besserung.

LG Renate

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

von sauselinchen am 31.01.2009 10:39

Hallo Robert ,

da kann ich mich nur anschließen , was Renate schon geschrieben hat.
Wenn es Dein Körper verlangt , leg dich hin .
Schlaf ein wenig , oder ruh dich einfach nur aus.
Leg dich einfach auf die Couch , mach die Augen zu schalte ab und entspann dich.
Wenn ich immer so müde bin , mach ich das auch , und es hilft mir .
10-15 Minuten schlaf , wirken Wunder.
Ob deine Müdigkeit an der Eiweißausscheidung liegt , kann ich nicht beantworten , da frage mal am Montag deinen Arzt.
Gib den Medis ein wenig Zeit um anzuschlagen , hab Geduld es wird schon wieder besser.
Kopf hoch , schau den Dingen positiv ins Auge.
Alles Liebe und gute sendet Dir
Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 31.01.2009 10:46

Hallo Robert !

ich kann mich nur an renate anschliessen.diese müdigkeit ist ein teil der krankheit und hängt bestimmt mit deinem schub zusammen.ich hatte keine nierenbeteiligung aber bin trotzdem dauermüde seit 2004.die ersten 1,5 jahre war ich eigentlich nur im bett und schlief.jetzt kann ich langsam dinge tun mit viel pausen.verliere aber viel zu oft und viel zu schnell die kräfte.es gibt tage an denen ich einfach müde bin ohne etwas getan zu haben,an anderen tagen geht es besser.so gehts ja ganz vielen hier.mach dir nicht zu viel gedanken.kann verstehen dass diese müdigkeit dich sehr belastet wenn dass bei dir jetzt richtig schlimm zum ersten mal ist.aber wie andere schon sagten nimm dir die zeit zum ausruhen und gönne dir schlaf und liegen und ausruhen.wenn deine müdigkeit keine andere ursache hat ausser lupusmüdigkeit kannst du eh nichts anderes tun als nachgeben und natürlich dein schub so gut wie es geht auskurieren!

wünsch dir gute besserung ! Anne

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 31.01.2009 11:17

Tag schön,mir gehts momentan auch so,liegt aber auch an diesem sch...Wetter,im Frühling u Sommer ist das nie so krass,habe auch seit ca 4Wochen Schmerzen im linken Bein,so dasich nachts schlecht schlafen kann.Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.:cool:8-(L.G.Anke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2009 10:21.

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 31.01.2009 12:56

Hallo Robert!
Mir geht es zur Zeit auch so. Könnte nur noch schlafen. Dann muss man seinem Körper einfach die Ruhe geben,die er braucht. Klappt bei mir leider nicht immer ;-)

Gute Besserung wünscht Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

von maxx am 31.01.2009 13:05

Hallo Robert,

hast Du nicht ´ne Biopsie gehabt; wird die mit Narkose ausgeführt? Das Zeug braucht auch etwas Zeit, bis es wieder richtig weg ist, selbst eine leichte Narkose und der Eingriff an sich muß auch erst mal wieder zur Ruhe kommen - es wühlt alles den Organismus durcheinander - also "hau" Dich hin wenn Dir danach ist und genieße das warme und weiche Sofa oder Bett.

Gute Besserung und Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 31.01.2009 14:08

Hallo Robert,

denke auch, das das an Deinem Schub liegt. Der Körper verbraucht ja dabei zig... Energie. Wenn wir mal eine richtige Erkältung haben, ist man ja auch nur den ganzen Tag müde.

Obwohl...ich könnte momentan auch den ganzen Tag schlaaaaaafen :-).

LG

Katrin

Antworten

mira

45, Weiblich

von mira am 31.01.2009 14:26

Hallo,

auch von meiner Seite: Gönn Dir die Ruhe und gönn Dir positive Erlebnisse. Bei mir hilft z.B. ein Rieseneis (mit mehr Karamell als Eis). Das hilft zwar nicht gegen die Krankheit, hilft aber, evtl. etwas Unbeschwertheit herzustellen.

Und was ich eigentlich noch schreiben will: am Imurek kann es eigentlich eher nicht liegen, weil der Hauptwirkungseintritt ca. 2-3 Monate nach der Einnahme erfolgt. Auch bei einer Dosissteigerung. Es kann natürlich sein, dass Müdigkeit eine Nebenwirkung ist, aber dann hättest Du sie sicher auch bei der niedrigeren Dosis gehabt.

Versuch, auf Deinen Körper zu hören und gönn Dir Ruhe. Ich weiß, klingt leichter als es ist.
Viel Erfolg!

Mira

Antworten

mary88

36, Weiblich

von mary88 am 31.01.2009 17:10

Heeey Robert,
ich schlafe auch fast den ganzen Tag... manchmal denke ich mir wirklich wie ich die Nacht auch och schlafen soll... bin kaum draußen, aber ich zwinge mich immer mal raus zu gehen, denn frische luft mss ja auch sein :) mach dir mal keine sorgen wegen dem Eiweißausstoß, daran kann es eigentlich nicht liegen :) es liegt generell an dem Schub, wenn der vorbei ist, dann wirste wiede fiter... mom steck ich auch noch in einem.

Liebe grüße

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum