Müde und Abgeschlagen ........
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Müde und Abgeschlagen ........
von Renate am 01.02.2009 21:37das geht mir dann auch immer so ähnlich wenn die Krankheit wieder aktiver ist. Da hab ich dann auch mal Nachtschweiß usw.
von Robert am 01.02.2009 17:22Hallo Allen - danke für die ganzen NAchrichten .
Gestern ist es mir ganz gut gegangen muss ich sagen - aber dafür Heute nicht so Gut .
Hab jetzt geschlafen 3 Stunden total verschwitzt und einfach Ko und abgeschlagen - naja mal gucken wie das ganze so Verlauft .
Liebe Grüsse Robert
von geli am 31.01.2009 18:21Hallo Robert,
auch ich habe Tage da könnte ich nur schlafen.
Gönne Dir Ruhe wenn es Dir Dein Körper sagt. Ruh Dich aus und mach Dinge die Dir gut tun.
Gute Besserung,
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von BlueEyes am 31.01.2009 17:43Hallo Robert!
Mir geht´s auch wie dir. Bin immer sehr müde und abgeschlagen, obwohl ich seit Jahren keinen Schub mehr hatte und auch jetzt keinen habe. Meine Blutwerte sind sehr gut und trotzdem. Wahrscheinlich ist es auch das Wetter und die Jahreszeit 
Wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße....
Nancy
von kleinepebbles am 31.01.2009 17:30Hallo Robert, mir gehts wie dir, die meiste Zeit bin ich auch müde und abgeschlagen. Habe nur sehr selten Tage, an denen ich einigermassen fit bin!
liebe Grüsse-Inge
von mary88 am 31.01.2009 17:10Heeey Robert,
ich schlafe auch fast den ganzen Tag... manchmal denke ich mir wirklich wie ich die Nacht auch och schlafen soll... bin kaum draußen, aber ich zwinge mich immer mal raus zu gehen, denn frische luft mss ja auch sein :) mach dir mal keine sorgen wegen dem Eiweißausstoß, daran kann es eigentlich nicht liegen :) es liegt generell an dem Schub, wenn der vorbei ist, dann wirste wiede fiter... mom steck ich auch noch in einem.
Liebe grüße
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
von mira am 31.01.2009 14:26Hallo,
auch von meiner Seite: Gönn Dir die Ruhe und gönn Dir positive Erlebnisse. Bei mir hilft z.B. ein Rieseneis (mit mehr Karamell als Eis). Das hilft zwar nicht gegen die Krankheit, hilft aber, evtl. etwas Unbeschwertheit herzustellen.
Und was ich eigentlich noch schreiben will: am Imurek kann es eigentlich eher nicht liegen, weil der Hauptwirkungseintritt ca. 2-3 Monate nach der Einnahme erfolgt. Auch bei einer Dosissteigerung. Es kann natürlich sein, dass Müdigkeit eine Nebenwirkung ist, aber dann hättest Du sie sicher auch bei der niedrigeren Dosis gehabt.
Versuch, auf Deinen Körper zu hören und gönn Dir Ruhe. Ich weiß, klingt leichter als es ist.
Viel Erfolg!
Mira
von Katrin am 31.01.2009 14:08Hallo Robert,
denke auch, das das an Deinem Schub liegt. Der Körper verbraucht ja dabei zig... Energie. Wenn wir mal eine richtige Erkältung haben, ist man ja auch nur den ganzen Tag müde.
Obwohl...ich könnte momentan auch den ganzen Tag schlaaaaaafen
.
LG
Katrin
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 31.01.2009 13:05Hallo Robert,
hast Du nicht ´ne Biopsie gehabt; wird die mit Narkose ausgeführt? Das Zeug braucht auch etwas Zeit, bis es wieder richtig weg ist, selbst eine leichte Narkose und der Eingriff an sich muß auch erst mal wieder zur Ruhe kommen - es wühlt alles den Organismus durcheinander - also "hau" Dich hin wenn Dir danach ist und genieße das warme und weiche Sofa oder Bett.
Gute Besserung und Lieben Gruß
Maxx
von Melanie80 am 31.01.2009 12:56Hallo Robert!
Mir geht es zur Zeit auch so. Könnte nur noch schlafen. Dann muss man seinem Körper einfach die Ruhe geben,die er braucht. Klappt bei mir leider nicht immer 
Gute Besserung wünscht Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Antworten