Müde und Abgeschlagen ........

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

fr.maus

56, Weiblich

Re: Müde und Abgeschlagen ........

von fr.maus am 31.01.2009 11:17

Tag schön,mir gehts momentan auch so,liegt aber auch an diesem sch...Wetter,im Frühling u Sommer ist das nie so krass,habe auch seit ca 4Wochen Schmerzen im linken Bein,so dasich nachts schlecht schlafen kann.Aber was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter.:cool:8-(L.G.Anke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2009 10:21.

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 31.01.2009 10:46

Hallo Robert !

ich kann mich nur an renate anschliessen.diese müdigkeit ist ein teil der krankheit und hängt bestimmt mit deinem schub zusammen.ich hatte keine nierenbeteiligung aber bin trotzdem dauermüde seit 2004.die ersten 1,5 jahre war ich eigentlich nur im bett und schlief.jetzt kann ich langsam dinge tun mit viel pausen.verliere aber viel zu oft und viel zu schnell die kräfte.es gibt tage an denen ich einfach müde bin ohne etwas getan zu haben,an anderen tagen geht es besser.so gehts ja ganz vielen hier.mach dir nicht zu viel gedanken.kann verstehen dass diese müdigkeit dich sehr belastet wenn dass bei dir jetzt richtig schlimm zum ersten mal ist.aber wie andere schon sagten nimm dir die zeit zum ausruhen und gönne dir schlaf und liegen und ausruhen.wenn deine müdigkeit keine andere ursache hat ausser lupusmüdigkeit kannst du eh nichts anderes tun als nachgeben und natürlich dein schub so gut wie es geht auskurieren!

wünsch dir gute besserung ! Anne

Antworten

sauselinchen

59, Weiblich

von sauselinchen am 31.01.2009 10:39

Hallo Robert ,

da kann ich mich nur anschließen , was Renate schon geschrieben hat.
Wenn es Dein Körper verlangt , leg dich hin .
Schlaf ein wenig , oder ruh dich einfach nur aus.
Leg dich einfach auf die Couch , mach die Augen zu schalte ab und entspann dich.
Wenn ich immer so müde bin , mach ich das auch , und es hilft mir .
10-15 Minuten schlaf , wirken Wunder.
Ob deine Müdigkeit an der Eiweißausscheidung liegt , kann ich nicht beantworten , da frage mal am Montag deinen Arzt.
Gib den Medis ein wenig Zeit um anzuschlagen , hab Geduld es wird schon wieder besser.
Kopf hoch , schau den Dingen positiv ins Auge.
Alles Liebe und gute sendet Dir
Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 31.01.2009 09:44

Hallo Robert,

das du jetzt noch mehr Müdigkeit hast und Erschöpfung hängt wahrscheinlich mit dem Schub zusammen den du gerade hast. Das wird bestimmt wieder besser, auch durch die Medikamentenerhöhung. Du musst etwas Geduld haben und gönne dir jetzt Ruhe und leg dich hin wenn dir danach ist.

Ich wünsch dir gute Besserung.

LG Renate

Antworten

Robert

42, Männlich

Müde und Abgeschlagen ........

von Robert am 31.01.2009 09:41

Seit den letzten Tagen bin ich so Müde und Abgeschlagen - es wird Tag zu Tag immer schlimmer .

Hängt das auch mit der Eiweissausscheidung zusammen - Fieber hab ich Gottseidank keines aber die Augen sind so schwer - als würden sie am liebsten zufallen und der körper wil sich am liebsten hinlegen .

Nehme ab Heute 10 mg Cortison (urbason) statt 4 mg und 50 mg Imurek mehr ein - könnte es dadurch besser werden .
Vielleicht kann mir wer helfen .

Danke Liebe Grüsse Robert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum