Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von Kruemelmonster am 04.02.2009 10:45

Kindereien?

Das zur grundsätzlichen aktuellen Rechtslage.

Wer allerdings SMS löscht und damit Beweise vernichtet schafft sich keine gute Grundlage....

Ausführlichere Hinweise auch zu konkreten Möglichkeiten die gültige Rechtslage zu nutzen:

hier

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 04.02.2009 12:18

Hab noch was vergessen...

Heute morgen hatte ich ne SMS von ihm: "Ich werde dich finden, egal wo du bist!!!!"

Langsam find ich es net mehr lustig...

LG Kleene

Hallo Kleene, ich würde mit der SMS sofort zur Polizei gehen, ganz ehrlich! :#: Das ist eine ernstzunehmende Drohung! Und selbst, wenn es gelöscht ist, kann man es manchmal wieder hervorholen - ich würde mal Deinen Handy-(Vertrags)anbieter fragen. Das gleiche gilt übrigens auch für Fotos. ;-) (also alle, die das jetzt noch lesen und mal aus Versehen was gelöscht haben, können ggf. jetzt aufatmen...).

Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, dass konkret was unternommen werden kann, dass er Dir nichts tun und Dich nicht mehr belästigen kann, dass der Terror endlich mal aufhört! :evil:

Liebe Grüße, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 04.02.2009 12:29

Hallo,

Ich halte das für Kindereien.

Finde ich echt nicht, dass dies Kindereien sind! Siehe "Krümelmonster`s" Beitrag!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009 12:31.

anniidol

55, Weiblich

von anniidol am 04.02.2009 12:29

was sagt denn sein Freundin dazu ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 04.02.2009 16:16

Heute morgen hatte ich ne SMS von ihm: "Ich werde dich finden, egal wo du bist!!!!"

Langsam find ich es net mehr lustig...

i find das auch nicht besonders witzig.

einer meiner exe hat so begonnen. ich hab das ignoriert. ich dachte - er wird sich schon wieder einkriegen.
ööööhmmm - da allerdings machte ich schluss mit ihm.
(obwohl ich nicht denke - dass das in manchen männerhirnen einen großartigen unterscheid macht....)
aufgehört hat es damit - dass er mir alle radmuttern bei einem reifen lockerte - ich um 2 uhr früh die pannenhilfe holen musste (auf dem heimweg von der arbeit) - der nette typ von der pannenhilfe mir dann sagte - dass das ganz schlimm ausgehen hätte können.

dann sachverständiger - polizei. anzeige.
passiert ist nichts - da braucht´s schon beweise.

UND daher - keine - ich betone KEINE - SMS löschen.
aber ich wünsch dir - dass er sich auch so wieder einkriegt.

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 04.02.2009 16:27

Na das nimmt ja Formen an :#:
Ich weiss nicht wie das bei Euch ist, als mir mal mein Handy geklaut wurde, rief ich meinem Telefonanbieter an. Ich war völlig baff: Die wussten ganz genau, wann ich welche Nummer eingestellt hatte, wer mich angerufen hatte, was für SMS verschickt wurden (mit Text natürlich) von wem und an wen. Ich glaubte denen das gar nicht und als Beweis bekam ich alles per Post auf Papier 8-(
Kleene, frag bei Deinem Telefonanbieter nach, die haben das vielleicht auch.
Und: das sind echt keine Kindereien. Vielleicht ist Euch der Fall Nef aus der Schweiz bekannt: Der bekannteste Stalker in der Schweiz! War ein riesen Fall.
Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 04.02.2009 21:48

Hallo

@annidol:

Ich halte das für Kindereien.

Vielen Dank für dein Verständnis... Wegen mir es sind nur SMS und Nachrichten, fakt is, auch das kann belasten!
was sagt denn sein Freundin dazu ?

Woher soll ich das wissen??? Und was tut es zur Sache?

@Krümelmonster: Vielen Dank für deine Recherche! Ja, die SMS zu löschen war ungut, war ja keine Absicht, bin nur auf der falsche Taste gekommen. *grml*

@Sabine:
Ich wünsche Dir jedenfalls sehr, dass konkret was unternommen werden kann, dass er Dir nichts tun und Dich nicht mehr belästigen kann, dass der Terror endlich mal aufhört! :evil:

Ich danke dir von Herzen!

@Esther: Auch dir vielen lieben Dank für deine Worte!

@Satchmo: Vielen Dank für den Tipp! Also ich werde jetzt erst mal NICHTS tun, solange er nichts tut - kommt es nochmal zu irgendetwas werde ich Schritte einleiten - zum Handyanbieter, zur Polizei - etc. Wenn er Krieg will, den kann er haben!

Vielen Dank nochmal an euch für eure Unterstützung und eure Tipps! Ihr seid klasse!

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Kleene

40, Weiblich

von Kleene am 18.03.2009 14:07

Hallo meine Lieben,

wollte euch mal berichten, wie es weiter gegangen is. Ist ja alles schon ne Weile her, aber ich versuch es mal zusammen zu kriegen.
Also, ich könnt es euch denken, er lässt mich immer noch net in Ruhe! :rolleyes:
Es kam wieder eine SMS von ihm: Kannst du mich mal bitte auf der Seite XY freischalten? Ich möchte dir nur kurz was sagen. Nun ja, ich dachte halt, ok, danach is Ruhe. Hab ihn freigeschaltet und ihm geschrieben, das er mich bitte für alle Zeit in Ruhe lassen soll! Daraufhin kam dann eine Mail, das ich ja nur 2 extreme kennen würde bla bla bla... Hab ihn dann direkt wieder gesperrt, war mir alles zu blöd. Klar, die Idee, ihn zu entsperren, war bescheuert :rolleyes: aber ich dachte halt danach lässt er mich in Ruhe.
2 Tage später schreibt mir - ich werdet es kaum glauben, seine Freundin! Ich soll ihn doch bitte in Ruhe lassen! :lol:
Ich hab dem Mädel dann mal nen netten Text geschrieben. :evil: Aber ich war nur ehrlich, sie hat gefragt ich hab ehrlich geantwortet. :D
Nun ja, laut ihr waren wir nie zusammen :lol: Gut zu wissen :D
Dann wieder nen paar Tage später kam dann ne Mail von ihrem Account, von beiden geschrieben. Ich soll sie doch bitte endlich in Ruhe lassen, ich wäre net mehr ich selbst und er wünscht mir das ich wieder einem Mann glück schenken kann.
Ach ja ich zitiere: " Machen wir dich hiermit darauf aufmerkam, das wir alle Mails von dir speichern und bei bedarf an die zuständige Stelle weiterleiten werden. Du weißt ja, mein Onkel ist bei der Polizei."
Ich dachte nur so: Irgendjemand vertauscht hier die Tatsachen, wer schreibt mir hier denn als????
Und zu dem mit den Mails weiter leiten. Ey, der Jung hat doch den Schuss net gehört oder? Da kann man doch nur drüber lachen :D
So, nachdem ich sie auch gesperrt habe bekam ich vorgestern um kurz vor 10 nen Anruf... Hab zum Glück seine Nr. erkannt. Nachts um 1 hatte ich dann ne SMS: "Warum gehst du net an dein Handy?"

*Auuuutsch!!!!*
War kurz davor zu schreiben: Sorry war grad am p...." :D

Ich weiß nicht, aber immer wenn ich denke, das nix mehr kommt, schreib er wieder oder ruft an. Der kann doch im Oberstübchen net mehr ganz ok sein, sorry, aber wie soll man das sonst verstehen?

Also es bleibt spannend. Mal schaun was als nächstes kommt :lol:

Aso, was ich noch vergessen hab. Er hatte dann ja sein Profil bei Studi gelöscht und jetzt haben sie gleich 3 Stück. Eins von ihr, eins von ihm und ein gemeinsames. Zu hart! Ach ja, seit dem Anruf sind sämtliche Pärchenfotos raus und befreundet sind die 2 Schätzchen auch net mehr :lol: :badgrin:

Ach so, bin übrigens wieder vergeben :cool: :-) Also sein Wunsch, das ich wieder einem Mann Glück schenken kann is ja schon mal in Erfüllung gegangen :D

Sorry, für den langen Text...

VLG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 18.03.2009 14:30

Hallo Kleene,

mußte die letzten Tage schon mal an dich denken, na was wohl ist.........
Genieß die Zeit mit deinem neuen Freund und verschwende keine Sekunde mehr an den "alten".
Sobald du ihm antwortest bist du wieder seine Zielscheibe, wenn nötig würde ich auch die Nr. tauschen/ändern!
Wünsch dir eine ruhige Zeit!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

maja1978

46, Weiblich

von maja1978 am 18.03.2009 16:46

Hallo Kleene!

Mensch, das ist ja ein Ding!!!

Billa hat recht, am besten gar nicht auf die Mails, SMS und Co. von ihm reagieren. Wenn alles nicht hilft, kannst du ja eine Unterlassungsklage einreichen. ;-)

Ich wünsche dir auch alles erdenkliche Gute und Glück mit deinem neuen Freund.

Liebe Grüße
Maja

Jeder Tag sollte mit einem Lächeln beginnen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum