Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund
von Micky am 18.03.2009 17:05Ich kann mich den anderen nur anschließen - bloß nicht reagieren. Dein Freund kann die SMS etc. ja dann auch bezeugen. Aber eine neue Telefonnummer wäre eine gute Idee. Dann ist Ruhe.
Gruß Micky
von Kleene am 18.03.2009 17:57Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für eure Antworten!
@Billa: Jaa das tue ich auch. Is zwar wieder ne Fernbeziehung, aber naja... wo ein Wille, da ein Weg
Also ich antworte ihm bestimmt net aber langsam gehts irgendwie doch an die substanz... und ich hab echt keinen bock das meine Beziehung deshalb kaputt geht nur weil der Idiot mich net in Ruhe lässt.
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
@Maja: Ja, du hast recht! Das is nen Ding! Ich reagiere ja auf gar nix mehr aber ich versteh seine Logik einfach net... Er sagt mir ich soll mich net melden - obwohl ich das ja die ganze Zeit net getan hab und dann ruft der mich an??? Irgendwann muss es doch jeder mal kapieren! Oder??
Auch dir vielen lieben Dank für deine Wünsche!
@Micky: Ja, ich schau mir das noch knapp nen Monat an und dann werd ich mir wohl oder übel ne neue Nr. geben lassen.
Echt traurig, das es so weit kommen musste.
Liebe Grüße, Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Micky am 19.03.2009 07:49Du, mir kommt grad noch ein anderer Gedanke.
Vielleicht erzählt er seiner neuen Freundin, dass du ihn ständig kontaktierst und nicht in Ruhe lässt. Das würde das komische Verhalten erklären, von wegen "lass uns/ihn endlich in Frieden usw." Alles, was jetzt noch an mails und sms kommt, bitte gut speichern. Vielleicht brauchst du sie mal als Beweis.
Gruß Micky
von Kleene am 19.03.2009 18:14Hi Micky,
natürlich wird es das tun!
Ich frag mich nur, was er sich davon verspricht???
Ich steig da einfach net mehr durch.
Speichern tue ich sie auf jeden Fall. Vielleicht mach ich noch mal ne letzte klare Ansage, aber ich glaub das ändert nix daran. Idiot halt.
Mein Freund findet das halt auch net wirklich toll :(
LG Kleene
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann
von Micky am 20.03.2009 07:56Hallo Kleene,
ich drück dir und deinem Schatz auf jeden Fall die Daumen, dass nun langsam Ruhe einkehrt und ihr euch auf einander konzentrieren könnt.
LG Micky
Gruß Micky
von Kleene am 20.03.2009 21:05Hallo Mickey,
vielen Dank, das is lieb von dir.
LG Kleene
von Kleene am 31.03.2009 18:44Ich und meine never ending Story schon wieder...
Hatte heut ne Nachricht auf meiner Pinnwand: "Ich würde gerne mal mit dir reden vielleicht meldest du dich ja mal LG XXX"
gaaanz bestimmt
Oh man, genau 2 Wochen hat er es ausgehalten, sich nicht mehr bei mir zu melden...
LG Kleene
von sonne06 am 31.03.2009 19:02Hi ,
habe dein bericht immer fleißig verfolgt .
das ist doch schon mal ne leistung .
da hat er es ja diesmal echt lange ausgehalten .
glg sonne06.
ps . danke ,
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Micky am 31.03.2009 19:05Ach ne, der schon wieder! Nicht reagieren - oder die nachricht an seine Freundin weiterleiten?
LG Kirstin
PS: und auch von mir ein Danke
Gruß Micky
von Billa am 31.03.2009 19:25Hallo,
ach, der Kerl hat aber ein Durchhaltevermögen!
Drück dir die Daumen, dass seine Ausdauer bald nachläßt!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)