Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Micky

55, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von Micky am 02.02.2009 20:03

Hey Kleene,
das nervt tierisch, das kann ich mir vorstellen.
Versuche erst mal, in keinster Weise zu reagieren. Antworte nicht auf seine Nachrichten, lege sofort das Telefon auf, wenn er dran ist. Das würde ich mal so 7 Tage durchziehen. Hilf das nicht, gib doch mal seiner Neuen einen heißen Tip, dass er dich immer noch belästigt.

Halte durch.
Micky

Gruß Micky

Antworten

satchmo

53, Weiblich

Re: Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von satchmo am 02.02.2009 20:02

Hallo Kleene
Na das ist ja eine absolute Frechheit. :evil:
Das ist Stalking, was da Dein Verflossener betreibt. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich ihm einen Brief eingeschrieben senden, er soll das sein lassen, da ich ansonsten die Polizei einschalten würde. Eingeschrieben deshalb, damit eine Kopie mit Abgabebeweis vorhanden ist.
Vielleicht klingt das ein bischen arg, aber dulden würde ich es auf keinen Fall, dafür haben wir Lupis doch schon zuviel um die Ohren und Stress können wir gar nicht gebrauchen.

Machs gut und einen schönen Abend
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Kleene

41, Weiblich

Ich weiß nicht mehr weiter - mein Ex- Freund

von Kleene am 02.02.2009 19:53

Hallo Zusammen,

ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, das macht mich noch total fertig...
Ich versuche mal (kurz) zu erklären....

Also mein Ex hat vor ca. 3 Wochen per SMS mit mir schluss gemacht (er liebt mich nicht mehr, hat ne neue :'(). Seitdem lässt und lässt er mich nicht in Ruhe obwohl ich es ihm mehr als 1x sehr deutlich gesagt hab das ich keinen Kontakt mit ihm haben will.

Zuerst hat er mich im Skype angeschrieben, das er mich angelogen hat und seit August (!!!!) ne neue Freundin hat - ich glaub ihm kein Wort, aber das hat gesessen!
Ich hab ihn dann im Skype gesperrt seine Handynr. etc gelöscht alles von ihm vernichtet.

Vor ein paar Tagen ruft er mich nachts total voll an, er würde mich noch lieben bla bla bla und wollte mich zurück! ich hab dann nur gesagt: und wenn die Hölle zu friert, vergiss es! und hab aufgelegt. (Hatte leider seine Nr. nicht erkannt sonst wäre ich gar net dran gegangen.)

Heute kam dann über Studivz eine Nachricht von ihm: liebe grüße an die tollste frau der welt!!!
Er hat sich natürlich nicht allein ein Profil gemacht, neein er hat natürlich seine neue mit drauf und tolle Fotos von den beiden drin etc. Also das is quasi ein Profil von beiden.

Versteht mich nicht falsch - ich will nichts mehr von ihm, der Typ is für mich gestorben!

Er soll mich doch einfach nur in Ruhe lassen... Mehr will ich doch gar nicht. Aber er versucht es ständig aufs neue egal auf welchem weg... Das macht mich noch total fertig! :'(

Was würdet ihr jetzt tun?? Wie weit soll das noch gehen?

LG und vielen Dank fürs "zuhören"
Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum