Ständiges Augenflimmern - aaaaarrrgghh!!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

NiNoa

48, female

Ständiges Augenflimmern - aaaaarrrgghh!!

from NiNoa on 02/03/2009 12:43 PM

Hi!

Ich habe im Moment fast täglich Augenflimmern. Von links nach recht oder andersherum. Dauert 10-30 Minuten an, tut nicht weh, aber nervt und macht mir Angst. Weder der Augenarzt findet etwas, noch hat eine (allerdings schon länger zurückliegende) Kopf-Spin etwas ergeben.

Manchmal kann ich es auf Schlafmangel zurückverfolgen (9 statt 10 Stunden, oder so:-(), manchmal schiebe ich es auf die viele Bildschirmarbeit, aber oft habe ich null Ahnung. Und kann in dieser Zeit natürlich auch kaum arbeiten, d.h. es fällt auf und ich fühle mich in Erklärungsnot beim Chef oder Kollegen.

Kennt jemand von euch das auch? Hat es jemand auch gehäuft im Moment? Ist es die blöde Heizungsluft, die meine Augen müder als sonst macht? Ich habe keine Idee mehr.:'(

Schöne Grüße, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum