Ich kann bald nicht mehr

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Renate

Re: Ich kann bald nicht mehr

from Renate on 02/12/2009 02:44 PM

Hast du denn da auch Schmerzen?

ja schon, aber ich hab auch noch Arthrosen und Osteoporose und kann dann oft nicht unterscheiden von was die Schmerzen dann kommen oder wahrscheinlich von Allem. :D

Na wenigstens ist dein Mann wieder zuhause. Ich drück euch die Daumen das es sich nicht wiederholt.

LG Renate

Reply Edited on 02/12/2009 02:44 PM.

Kathrin

from Kathrin on 02/12/2009 10:48 AM

Hallo,

.. das man davon umkippt, glaub ich auch nicht.

Reply

Renate

from Renate on 02/12/2009 10:45 AM

das hab ich auch, deshalb soll man umkippen ?

nö eigentlich nicht denke ich, weil ich habe auch eine Trikuspidalklappeninsuffizienz.

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 02/12/2009 10:30 AM

Trikuspidalklappeninsuffizienz

das hab ich auch, deshalb soll man umkippen ? Wieso das denn ? Das ist wirklich dürftig...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

Kathrin

from Kathrin on 02/12/2009 10:03 AM

Hallo Renate,

mein Lebensgefährte wurde bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen, er muss aber noch mal zu einer Untersuchung hin. Bei der Echokardiographie haben die eine leichtgradige Mitralklappen- und Trikuspidalklappeninsuffizienz festgestellt. Ansonsten sagt der mitgegebene Bericht vom Krankenhaus rein gar nichts.

Danke für den Hinweis wg. der Wirbelsäulengymnastik. Mache auch immer zu Hause diese Übungen, aber nicht täglich :|, nur jeden 2. Tag. Sollte ich wohl dann doch jeden Tag machen! Hast du denn da auch Schmerzen?

Liebe Grüße Kathrin

Reply

Renate

from Renate on 02/12/2009 09:10 AM

Hallo Kathrin,

Wie geht es euch denn jetzt und ist dein Mann noch in der Klinik ?

Ich habe auch Skoliose, Wirbelsäulengymnastik ist wichtig und auch Stärkung der Muskulatur Rücken-Bauch. Aber einmal die Woche langt nicht, wir sollten täglich die erlenten Übungen zuhause machen.

LG Renate

Reply

Kathrin

from Kathrin on 02/09/2009 11:03 AM

Hallo,

meinem Lebensgefährten geht es wieder besser. Im Klinikum haben die alle möglichen Untersuchungen gemacht: Langzeit-EKG und -Blutdruckmessung, Röntgen, CT, Echokardiographie (oder wie das heißt - Ultraschall vom Herzen) und noch einiges anderes, aber soll wohl alles i. O. sein. Jetzt wollen die noch zur Sicherheit einen Neurologen hinzuziehen (da er ja bewußtlos war) und ein Ultraschall der Gefäße machen. Mal sehen, was da raus kommt. Die Ärzte meinten, dass kann auch alles von einem verschleppten Infekt kommen. (war letztens ziemlich erkältet, aber man kann ja reden, wie man will.)

Ich bin ja diese Woche nun noch krankgeschrieben wg. der Bronchitis. Heute habe ich nun noch Rückenschmerzen und wiedermal Gelenkbeschwerden und geschwollene Fingergelenke bekommen. Irgendwie ist hier der Wurm drin.

Hat den jemand von Euch auch Erfahrungen mit Skoliose? Vor vielen Jahren wurde bei mir eine Wirbelsäulenverkrümmung festgestellt (leichte Skoliose - ich hoffe, ich Schreibe das richtig). Habe jetzt genau da, wo die Wirbelsäule (BWS) gekrümmt ist, leichte Schmerzen. Meiner HÄ hatte ich das letztens auch gesagt, sie hat mir Wirbelsäulengymnastik verordnet. Gehe jetzt 1 x wöchentlich zum Rehasport für 18 Monate. Müsste aber, glaub ich doch mal wieder zum Orthopäden gehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und nochmal Danke für eure lieben Worte.

Liebe Grüße Kathrin

Reply

anniidol

56, female

from anniidol on 02/09/2009 10:52 AM

ich würde dir gerne helfen aber wie ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Reply

kleinepebbles

59, female

from kleinepebbles on 02/09/2009 10:03 AM

Liebe Kathrin, das tut mir alles so leid für euch! Manchmal kommt alles zusammen. Wünsche euch von Herzen, dass es bald wieder bergauf geht und es euch allen wieder besser geht.

liebe Grüsse-Inge

Reply

geli

54, female

from geli on 02/08/2009 03:57 PM

Hallo Kathrin,

geht es Dir besser?

Und wie geht es Deinem Lebensgefährten?

Ich hoffe das es langsam bergauf geht bei Euch.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum